• Ingolstadt

Arzt, Allgemeinmediziner
Egerländer Str. 10, 95448 Bayreuth

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt und sehr freundliche Praxismitarbeiterinnen

Herr Wild ist ein sehr netter Arzt und hört einen in seinen belangen gut zu. Vom ersten Kontakt bis zur Behandlung gute Beratung und Betreuung. Man füllt sich in der Praxis und bei der…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt wie man ihn sich wünscht

treffsicher in der Diagnose, gute Behandlung, Sehr gute Beratung. Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten und ist offenbar stets gut vorbereitet. Durch eine gute Praxisorganisation nur geringe…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein Hausarzt wie er sein soll

nettes Personal; Dr. Wild ist ein sehr ruhiger und angenehmer Mensch. Extrem erfahren und kompetent. Fühle mich hier sehr gut beraten und als Patient ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017

Sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt. Nett und nimmt sich viel Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ich bin bei Dr. Wild seit 15 Jahren immer wieder Gast gewesen. Stets zeigte er sich ruhig, sachlich, freundlich zugewandt und hat sich immer Zeit für mein jeweiliges "Lamento" genommen. Ich habe bei…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016, Alter: unter 30

als Arzt, die beste Wahl!

Bin absolut Zufrieden mit der Wahl meines Hausarztes. Dr. Wild ist sehr kompetent, immer bemüht und nimmt sich sehr viel Zeit, auch für Probleme. Wenn in der Praxis viel los ist, sind die…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt

Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit in der Praxis sehr knapp war. Der Arzt hat mir geholfen. Ein toller Arzt, kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Mit diesem Arzt und seinem kompletten Team habe ich die beste Wahl getroffen. Sehr kompetent und hilfsbereit, freundliches und entgegenkommendes Personal. Beratung und tiefgreifende Aufklärung auf…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Arzt mit bestem Wissen und sehr großer Erfahrung

Äußerst kompetent, vielseitiges Wissen und Können und immer für einen besonderen Tipp und eine Empfehlung bereit. Das Praxisteam vermittelt Vertrauen und ist sehr, sehr hilfsbereit. Bin schon…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

wirklich guter Arzt

Hab mich einfach gut aufgehoben gefühlt. Geh gern wieder hin."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2015

Super kompetenter Arzt....

Super Arzt der ganz genau weiß was er tut und verschreibt. ...Bin seit 25 Jahren sehr zufrieden. ..."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Voll zufrieden

Sehr freundliches Personal. Trotz Hektik keine unnötigen Wartezeiten. Behandlung ohne merkenswerten Zeitdruck."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Beste, Kompetenteste und Netteste Arzt dieses Planeten!

Immer erreichbar. Immer nett und freundlich. Nimmt sich für den Patienten Zeit und untersucht gründlich. Verschreibt nur das Notwendigste und lässt sich auch von der Farmaintustrie nicht steuern."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2012

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr gute und freundliche Praxis. Nette und kompetente Arzthelferinnen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter Allrounder

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.04.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

höchst zufrieden

nach unserem Erstbesuch können wir diese Praxis absolut weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2011,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 22. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sachverstand und Übersicht!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstbewertung

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis