Dr. Wild
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wild
Dr. Wild ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wild oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wild ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Bayreuth (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Wild zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexander Wild

Ultraschalluntersuchung Bauch und Hals
Lungenfunktion
Kleine chirurgische Eingriffe
Punktionen Organe, Bauchraum, Brustkorb
Akutlabor (Sofortbestimmung / INR)

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Bayreuth. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ...

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  3. Ambulante Operationen

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können.

1. Vorsorgeuntersuchungen

Das sagen Patienten über Dr. Wild

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert

meine erste Behandlung beim Dr Alexander Wild

Man findet in jetztiger Zeit selten so freundlichen und hilfsbereiten Arzt, wie Dr.Wild ist. Selbst schon Empfang hat mich überrascht, wo Wartezeit genau 5 Minuten dauerte. Alle meine Fragen waren beantwortet. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Das einzige Problem sind die Treppe zur Praxis. Es wäre schön, wenn auch an der linken Treppenseite Geländer wäre. Ich kann Dr. Wild jedem empfehlen. Dr.Wild werde leider mein Hausarzt nur die nächste 6 Monaten, da im Juli dieses Jahren endet seiner Tätigkeit. Ich wünsche Herrn Dr Wild alles gute in der Zukunft und mir wünsche ich genauso freundlichen Nachfolger."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich mag die Art von Herrn Dr. Wild sehr. Er ist sehr kompetent und ein sehr erfahrener Arzt dem ich in jeder Hinsicht vertraue. Bin des weiteren auch sehr begeistert von ihm weil er kein Arzt ist der sofort Antibiotika etc aufschreibt."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt und sehr freundliche Praxismitarbeiterinnen

Herr Wild ist ein sehr netter Arzt und hört einen in seinen belangen gut zu. Vom ersten Kontakt bis zur Behandlung gute Beratung und Betreuung. Man füllt sich in der Praxis und bei der Untersuchung in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt wie man ihn sich wünscht

treffsicher in der Diagnose, gute Behandlung, Sehr gute Beratung. Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten und ist offenbar stets gut vorbereitet. Durch eine gute Praxisorganisation nur geringe Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein Hausarzt wie er sein soll

nettes Personal; Dr. Wild ist ein sehr ruhiger und angenehmer Mensch. Extrem erfahren und kompetent. Fühle mich hier sehr gut beraten und als Patient ernst genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wild über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wild.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018