Dr. med. Frauke Del Bello

Dr. Del Bello

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Friedrichstr. 55 a10117 Berlin

Leistungsübersicht

Ästhetische ChirurgieSanfte KorrekturenAugenlidkorrektur (Blepharoplastik)FaceliftFettabsaugung (Liposuction)UltherapyAnti AgingFaltenunterspritzungGesichtskonturenLippenaufbauEigenfettunterspritzungFadenliftMesotherapieHyperhidrosisWasserstrahl-assistierte FettabsaugungThermi Tight

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihre Dr. med. Frauke Del Bello

Ich bin Fachärztin für Chirurgie und seit 17 Jahren operativ tätig. Ich bin erfahren auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie und der Ästhetischen Medizin, der Allgemeinchirurgie, der Transplantationschirurgie und der Gefäßchirurgie.

Ich bilde Kollegen in Kursen in der Kunst der Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin aus. Als Beraterin trage ich zur Entwicklung neuer Methoden und Standards für Unterspritzungstechniken bei.

Ich bin für Sie da: vom ersten persönlichen Beratungsgespräch bis zur Durchführung aller Operationen und Behandlungen sowie in der Betreuung danach. Alle Operationen werden von mir persönlich durchgeführt.

An meiner Seite steht ein Team hochqualifizierter Mitarbeiter.

Plastisch-Ästhetische Chirurgie Dr. med. Del Bello

• Ästhetische Chirurgie

• Sanfte Korrekturen

• Ästhetische Chirurgie

Die Ästhetische Chirurgie bietet eine Vielzahl operativer Möglichkeiten zur positiven endgültigen Veränderung von Augen, Gesichtshaut, Brust und Bauch. Narbenarme schonende Verfahren werden bevorzugt eingesetzt, um möglichst natürliche Ergebnisse zu erzielen. Für viele Operationen reicht eine lokale Betäubung oder eine leichte Dämmerschlafnarkose aus. Häufig ist es möglich, noch am Tag der Op nach Hause zu gehen (ambulante Op). Bei größeren Eingriffen ist eine Übernachtung empfehlenswert.
      Mehr  Informationen: Augenlidkorrektur in meiner Berliner Praxis

• Sanfte Korrekturen

Auch ohne Skalpell kann durch moderne innovative Verfahren eine deutliche Verjüngung des Hautbildes und der Gewebestrukturen erzielt werden. Die Resultate sind sehr natürlich und können optimal den individuellen Wünschen und Bedürfnissen angepasst werden. Der ganzheitliche Aspekt spielt bei den sanften Korrekturen eine große Rolle, daher wird von vielen Patienten eine Kombination verschiedener Behandlungen bevorzugt. Neben beeindruckenden Soforteffekten wird viel Wert auf Langzeitergebnisse und Prophylaxe gelegt. Erhalt und Verbesserung der Lebensqualität haben höchste Priorität.

Meine Schwerpunkte

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

• Augenlidkorrektur (Blepharoplastik)

• Fettabsaugung (Liposuction)

• Brustvergrößerung (Mamaaugmentation)

• Bruststraffung

• Augenlidkorrektur (Blepharoplastik)

Durch eine Augenlidkorrektur kann das gesamte Gesicht einen frischeren, offeneren und verjüngten  Ausdruck erhalten. Entscheidend für ein kosmetisch schönes Ergebnis ist eine exakte Planung der Schnittführung. Am sitzenden Patienten wird  genau der vorhandene Hautüberschuß eingezeichnet. Falls vorhanden, werden Fetteinlagerungen schonend entfernt. Durch spezielle exakte Nahttechniken sind die  entstandenen Narben später hauchfein und fast unsichtbar. Sie sehen deutlich erfrischt aus, ohne dass Ihre Augenform verändert wird. In der Regel sind Sie nach 2 Wochen voll “gesellschaftsfähig”.

• Fettabsaugung (Liposuction)

Die Verbesserung der Körpersilhouette durch Liposuction eignet sich für normalgewichtige und leicht übergewichtige Patienten. Die Absaugung erfolgt über millimetergroße Schnitte an kosmetisch unauffälligen Stellen mit feinsten Kanülen, die ein sehr präzises Vorgehen ermöglichen. Durch die Wahl der Mikrokanülentechnik dauert der Eingriff zwar etwas länger, es ist aber ein wesentlich gewebeschonenderes Vorgehen möglich und das kosmetische Ergebnis ist feiner und ebenmäßiger. Auch Cellulite kann deutlich verbessert werden. In einem ausführlichen Beratungsgespräch vor dem Eingriff werden erzielbare Ergebnisse mit Ihnen genauestens besprochen. Sie werden auf die Operation und die Zeit danach bestens vorbereitet. Unser Team wird Sie auch nach dem Eingriff kompetent begleiten.

• Brustvergrößerung (Mamaaugmentation)

Die Entscheidung, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen, wird heute von immer mehr Frauen getroffen. Bei uns werden Sie individuell, von Frau zu Frau, beraten über die von Ihnen gewünschte Größe, Lage und Form des zu wählenden Implantates, angepasst an Ihre persönlichen Vorstellungen. Hierbei werden Ihnen alle Möglichkeiten der Operationsweise erläutert, und das realistisch zu erwartende Ergebnis nahegebracht. Nach der Operation findet langfristig eine regelmäßige engmaschige Betreuung durch unser Team statt, wir sind für Sie da! Brustimplantate der Firma Allergan bieten Ihnen neben größtmöglicher Sicherheit eine extrem breite Palette unterschiedlicher Implantatformen und Projektionen. So können Ihre speziellen Bedürfnisse und Wünsche bestmöglich umgesetzt werden.

• Bruststraffung

Bei der Bruststraffung soll die Brust wieder eine feste, jugendlichere Form erhalten, wobei die Straffung auch durchaus in einigen Fällen mit einer Brustvergrößerung durch Implantate kombiniert werden kann. Implantate werden dann kombiniert eingesetzt, wenn durch Schwangerschaft und Stillen, oder auch Gewichtsverlust Volumen verloren gegangen ist. Das operative Vorgehen hängt sehr von Ihren persönlichen  Wunschvorstellungen ab, aber auch von den anatomischen Gegebenheiten, die jede einzelne Frau mitbringt. In ausführlichen Gesprächen werden Wünsche und Möglichkeiten intensiv besprochen und Entscheidungen gemeinsam getroffen. Es werden neueste narbenarme Operationstechniken angewandt. Wir haben für alle Fragen Ihrerseits ein offenes Ohr.

• Brustverkleinerung

Bei einer Brustverkleinerung ist das gewünschte Ergebnis ein straffer, verkleinerter Busen. Das operative Vorgehen hängt einerseits von Ihren persönlichen Wunschvorstellungen bezüglich des Ergebnisses ab, aber auch von den anatomischen Gegebenheiten, die jede einzelne Frau mitbringt. Die Größe der verkleinerten Brust kann Ihren Wünschen angepasst werden. Eine narbenreduzierende Technik wird  immer angewandt. Sowohl vor als auch nach dem Eingriff werden Sie intensiv und zuverlässig betreut und beraten werden.

• Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik)

Bei Frauen kommt es nach vorangegangenen Schwangerschaften häufig zu einer Erschlaffung der Bauchdecke. Männer und Frauen beklagen aber auch nach starkem Gewichtsverlust einen Haut- und Bindegewebs- Überschuss im Bereich des Unterbauches. Eine Fettabsaugung kann schlaffes Gewebe nur bedingt festigen. Hier muss eine Entfernung des Haut- Bindegewebsüberschusses mit Neueinpflanzung des Nabels durchgeführt werden, wenn eine straffe Bauchdecke das Endziel ist. Ein kurzer stationärer Aufenthalt ist nach einer Abdominoplastik immer notwendig, der Eingriff wird in Vollnarkose durchgeführt. Die Narbe wird  so klein wie möglich gehalten und so gelegt, dass sie von der Unterwäsche bedeckt ist.

• Facelift

Wenn der Alterungsprozeß der Haut und des Bindegewebes schon so weit fortgeschritten ist, dass mit Faltenbehandlung, Volumenauffüllung, Peeling und anderen defensiven Behandlungsmöglichkeiten kein ausreichend frisches Erscheinungsbild zu erreichen ist, ist ein Facelift die Methode der Wahl. Das übergeordnete Ziel sollte immer ein natürlich- frisches Aussehen sein, Überkorrekturen und maskenhafte Ergebnisse sollten vermieden werden. Ein Facelift wird unter stationären Bedingungen durchgeführt. Nach 4-6 Wochen sind Sie, je nach Ausdehnung des Liftings, wieder gesellschaftsfähig.

• Narbenkorrektur

Unschöne Narben stören das ästhetische Körperbild, insbesondere, wenn diese an optisch exponierten Arealen lokalisiert sind. Manchmal führen Narben auch zu Funktionseinschränkungen. Hier hilft eine sorgfältige Narbenkorrektur, welche in vielen Fällen problemlos ambulant unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden kann. Die jeweils günstigste Technik für die Narbenkorrektur wird jedes Mal individuell nach Befund festgelegt, hierbei wird die Narbe so klein und schmal wie möglich gestaltet. Nach der Operation ist eine regelmäßige Kontrolle mit gegebenenfalls spezieller Narbenbehandlung essentiell. Wir setzen alles daran, damit Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen!

• Anti Aging

• Hyperhidrosis

• Fettwegspritze

• Intense Pulse Light

Mein Leistungsspektrum

In meiner Praxis erwartet Sie ein gut eingespieltes Team, das sich gerne um Ihre Anliegen kümmert. Ich bleibe vom Erstgespräch bis zur Nachsorge an Ihrer Seite, damit Sie mit dem Behandlungsergebnis vollauf zufrieden sind. Vorab erkläre ich Ihnen, was die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie leisten kann. Nach der OP informiere ich Sie dann darüber, wie Sie selbst zu einer schnellen Wundheilung beitragen können.

• Praxisphilosophie

Immer mehr Menschen wollen ihr Aussehen durch eine Schönheitsoperation oder -behandlung verändern lassen. Nur selten ist makellose Schönheit das Ziel.
    Es ist vielmehr der Wunsch nach einem frischen, natürlichen und entspannten Aussehen und der Optimierung ihrer Körpersilhouette.
    Kurz: Es geht ihnen darum, sich in ihrer Haut rundum wohl zu fühlen. Genau darauf sind wir bestens vorbereitet!

Hier erfahren Sie, wie unsere Praxis aussieht.

www.delbello.de

Wir sind für Sie da:

vom ersten persönlichen Beratungsgespräch bis zur Durchführung aller Operationen und Behandlungen sowie in der Betreuung danach. Alle Operationen werden von Frau Dr. Del Bello persönlich durchgeführt.

Zur Seite steht ihr ein Team hochqualifizierter freundlicher Mitarbeiter.

Frau Denise Beck, ausgebildete Kosmetikerin und Praxisassistentin.

Dr. med. Frauke Del Bello, Fachärztin für Chirurgie.

Frau Jeanette Sarra, ausgebildete Krankenschwester und Praxisassistentin (v.l.n.r.).

Dr. Del Bello & Team

• Faltenbehandlung

Dr. Del Bello ist Referentin für Unterspritzungstechniken mit Botulinumtoxin (Vistabel) und Hyaluronsäure (z.B. Juvéderm) und Mitglied internationaler Expertenteams.Mit Faltenunterspritzungen werden negativ wirkende mimische Falten sanft korrigiert, ohne dass ein verändertes oder maskenhaftes Aussehen entsteht.

Moderne Verfahren können in Kombination je nach Faltenart und -tiefe eingesetzt werden. In vielen Fällen wird durch eine fachgerechte Faltenunterspritzung ein operativer Eingriff überflüssig.

Der Alterungsprozess wird optisch aufgehalten, das Hautbild verbessert sich, Gesichtszüge werden harmonisiert. Ziel der Behandlung ist ein natürliches Aussehen mit frischem, erholtem Ausdruck.
    Mehr Informationen: Faltenunterspritzungen in meiner Praxis in Berlin-Mitte

Lernen Sie uns kennen!

Meine wissenschaftliche Tätigkeit:

1994-2012

Wissenschaftliche Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen (Klinische Forschung, Allgemeine Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Neuropädiatrie, Rehabilitation)

1996-2002

Durchführung von Forschungsprojekten zur Neurorehabilitation bei Patienten mit Hirnschädigungen, Methodenevaluation, Planung und Durchführung wissenschaftlicher Symposien, Presse- und Medienarbeit, Entwicklung innovativer Therapiemethoden und -geräte Institut für medizinische Rehabilitation, Lviv, Ukraine
Chefarzt Prof. Kozijavkin

1994-2002

Forschung im Bereich klinische Chirurgie: Synchrone Lebermetastasen colorektaler Carzinome Peritonealcarzinose

1994-2002

Forschung im Bereich der molekularen Onkologie, Abteilung Allgemeine- und Thoraxchirurgie der Christian-Albrechts Universität zu Kiel: Komplementresistenz, Tumorangiogenese, monoklonale AK- Therapie, Peritonealcarzinose

1988-1991

Experimentelle Dermatologie Abteilung Dermatologie und Venerologie der Christian-Albrechts Universität zu Kiel Dissertation 10/91 „Quantitative Bestimmung der humanen Leukozytenelastase in psoriatischer Haut. Diagnostische und therapeutische Aspekte“
Chefarzt Prof. Christoffers

Mehr Informationen über Dr. Del Bello, Ihre Schönheitschirurgin in Berlin

Bewertung vom 16.07.2019

Absolut empfehlenswert

Die Ärztin ist wirklich kompetent und sehr empfehlenswert. Sie ist auch in ihrer Art total freundlich und unbeschreiblich lieb. Ich besuche sie regelmäßig und bin von ihrer Leistung absolut überzeugt!

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: 30 bis 50

Auch Männer sind bei ihr in besten Händen!

Seit 2008 bin ich bei Frauke del Bello in Behandlung. Als männlicher Schauspieler der Öffentlichkeit muss mein Gesicht unauffällig, natürlich wirken. Für mich ist ist sie Top und Deutschlands Beauty Queen. Seit dem regelmäßig bei ihr. Jährliches Peeling und sanfte Hyaluron Behandlung. Einmal die Tränensäcke operativ gemildert. Leichte Botox Unterstützung. Ganz aktuell Fadenlift mit Collagen-Fäden. Wow, das Ergebnis ist klasse.

Bewertung vom 14.03.2019

Einfach top

Grosses Einfühlungsvermögen, viel Erfahrung, hohe Kompetenz, enormes Geschick und ein ausgeprägter Sinn für Ästhetik - Frau Dr. Del Bello ist einfach top.

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schöne gemütliche Praxis, nettes Team, sehr nette, natürliche, kompetente Ärztin

Fr. Dr. Del Bello ist eine sehr freundliche, natürliche, einfühlsame plastische Chirurgin.

Ich ließ mir von Fr. Dr. das Fett vom Bauch absaugen und meine Brust mit Eigenfett aufbauen. Obwohl ich schon Schmerzen und auch blaue Flecke nach der OP hatte, hat sich der Eingriff absolut gelohnt. Der Bauch ist schön flach und die Brüste sind wieder praller. Ihr Team ist sehr nett und ihre Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet. Ich habe mich bei Fr. Dr. Del Bello sofort in den richtigen Händen gefühlt und das hat sich auch zu 100% bestätigt.

Ein großes Dankeschön noch einmal an Sie und an ihr Team.

Bewertung vom 05.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

warten lohnt sich

hochkompetente erfahrene,sachliche Ärztin die einen umfassend berät und großartig behandelt. Ich habe Spritzenangst, und gar nichts gemerkt!

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit und vertrauensvoller Umgang

Ich lernte Fr. Dr. Del Bello im Mai 2018 kennen. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet. Wartezeiten habe ich gerne in Kauf genommen. Denn keiner darf vergessen.... " Die Zeit, die man selbst in Anspruch nimmt, sollte man auch jedem Anderen geben"

Ich ließ mir im Gesicht Hyaluron spritzen. Ich hatte schon ein wenig Angst, eventuelle Schmerzen.... ect. Aber meine Entscheidung, dass machen zu lassen war - jeden Morgen mit einem müden Aussehen im Gesicht, sprich um die Augen, das trotz freundlicher Mimik um den Mund - der sogenate Nußknackermund :-) - mich immer unfreundlich aussehen ließ und die Nasenfalten. Alles auch sicherlich altersbedingt.

Fr. Dr. Del Bello führte mit mir ein ausführliches Beratungsgespräch im Vorfeld und nahm mir durch ihre ruhige und einfühlsame Art die Angst. Schmerzen hatte ich gar nicht, da sie während der Behandlung örtliche betäubte.

Das Ergebnis, als sie fertig war, einfach großartig. Ich habe sofotige Veränderung sehen können. Ich war überwältigt.

Fr. Dr. Del Bello ist während der Behandlung sehr einfühlsam auf mich eingegangen.

Eine Nachuntersuchung fand zwei Wochen später statt. Sie zeigte mir die vorher und nachher Bilder. Ich konnte es kaum glauben. Bin sehr erfreut über das Ergebnis.

Ich werde diese Behandlung wiederholen.

Ein großes Dankeschön an Fra Dr. Del Bello!!

Bewertung vom 01.08.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Im Juni kam ich (nach Empfehlungen im Freundeskreis) mit diversen altersbedingten Problemzonen, speziell im Gesicht, zu Frau Dr. DeBello in die Praxis.

Frau Dr. DeBello hat mir nach einer sehr ausführlichen Beratung zu einer Oberlid-Straffung und einer

ThermiTight-Behandlung am Hals/Kinn- Bereich geraten.

Ich habe auf ihren Rat gehört--und bin nun 6 Wochen später der glücklichste Mensch der Welt.

Die ThermiTight-Behandlung wurde als erstes in Angriff genommen. Die Ergebnisse sind nach so einer Behandlung nicht sofort sichtbar. Es dauerte ca 3 Wochen, bis ich merkte, "da tut sich was". Jetzt nach 6 Wochen, ist das Ergenbis schon sehr deutlich sichtbar. Mein Hals ist deutlich straffer

und auch die sg. Bäckchen verabschieden sich langsam.

Das Endergebnis erwarte ich Ende des Jahres, weil das Gewebe wohl ca 6 Monate braucht, um sich

zu festigen. Aber, wie gesagt, ist es jetzt schon ein toller Erfolg.

Die Lid-OP war vor 2 Wochen und ich bin begeistert. Fr. Dr. DeBello hat das großartig gemacht.

Ich kann mich schon wieder schminken und kein Mensch sieht irgendwelche Narben, die ja auch irgendwann völlig verschwinden werden. Auch ungeschminkt sieht man die Narben nur, wenn ich die Augen zu habe und direkt drauf hinweise(Aber wer macht das schon).

Die Vorher-Nachher-Bilder zeigen ganz deutliche positive Veränderungen in meinem Gesicht.

Frau Dr. DeBello und ihr Team verstehen es, eine ruhige und entspannte Athmosphäre zu schaffen.

Frau Dr. DeBello ist eine sehr freundliche, emphatische Ärztin. Sie hört genau zu und man fühlt sich ernst genommen.

Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle und auch an das ganze, nette Team.

Bewertung vom 26.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, fachlich absolut erstklassische Fachärtzin

Fr. Dr. Del Bello ist seit mehr als 10 Jahren meine Fachärztin für Beauty - Behandlungen aber auch zwei ästhetischen OPs nach einer Schwangerschaft (Brustkorrektur und Bauchdeckenplastik). Alle Termine, Vorbesprechungen und Nachsorge treffen wurden mit einer Sorgfalt und Ruhe von Fr. Dr. und ihrem Team durchgeführt. Die Brust OP ist jetzt 10 Jahre her und selbst meine Frauenärztin ist begeistert - beim abtasten sagt sie jedesmal, das das Implantat unglaublich gut eingesetzt wurde. habe keine Probleme, Narben sind kaum zu erkennen, es fühlt sich (und 10 Jahre ist eine lange Zeit und eine Schwangerschaft lag auch noch drin) extrem natürlich an. Die Bauchdecken OP nach dem Bauchdeckenriss ist jetzt 2 Jahre her und die Narbe ist ebenfalls unglaublich dünn. Ich bin so froh, das ich Frau Dr. Del Bello kenne und Sie durch das große Spektrum der Fachkompetenz in Ihrer Praxis für alle Fragen ansprechbar ist. Wenn Behandlung oder OP dann bei Ihr!

Bewertung vom 15.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Oberlidstraffung- die beste Entscheidung..

Die beste Entscheidung war es, mich in die Hände von Frau Dr.Del Bello zu begeben.

Ich hatte in den letzten Jahren beobachtet, dass meine Augenlider immer stärker nach unten drückten-

nun war es soweit. Frau Dr.Del Bello wurde mir von vielen Seiten empfohlen.

Auch eine längere Wartezeit bis zum Beratungstermin ( bitte nicht davon abschrecken lassen!) machte mir nichts aus, denn wegen meiner beruflichen Tätigkeit konnte ich dann um so besser planen.

Nach einer ausführlichen, kompetenten Beratung war ich sofort von Frau Dr.Del Bello überzeugt (zugewandt, einfühlsam und ohne Zeitdruck).

Ich bekam sogar meinen Wunschtermin um die Osterferien herum..

Meine Oberlidstraffung wollte ich in Vollnarkose machen und habe eine sehr gute Erfahrung damit gemacht. Auch die OP-Klinik ( Anästhesisten, Schwestern ), mit der Frau Dr.Del Bello zusammen arbeitet, kümmerten sich liebevoll, fast familiär- und hat zum Wohlergehen beigetragen.

Nach der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen, etwas geschwollene Augenlider,

die ich mit viel Eis bekämpfte, war wirklich alles.

Das Ergebnis ist wunderschön, genauso habe ich es mir vorgestellt.

Vielen Dank an Fr.Dr.Del Bello für die hervorragende Arbeit, an ihr freundliches Praxisteam und ein Dank an das tolle OP-Zentrum.

Bewertung vom 13.04.2018

Fr.Dr. Del Bello ist eine super Ärztin

Ich habe mich vom ersten Augenblick sehr wohlgefühlt. Sie hat sich Zeit genommen und mich sehr ausgiebig beraten.War im Januar bei Fr.Dr.Del Bello wegen meiner Hängebäckchen Sie hat mir die Thermi Tight Methode empfohlen und bin damit sehr zufrieden .Das Gesicht sieht jetzt viel frischer aus.Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. War jetzt im April nochmal zur Kontrolle und auch Fr.Dr. Del Bello war sehr begeistert. Lippenauffüllen macht sie auch sehr schön. Vielen Dank Fr.Dr.Del Bello

Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr hohe Fochkompetenz, Freundlichkeit und Vertrauensvoller Umgang

Im vergangenen Jahr lernte ich Fr. Dr. de Bello kennen und ließ mir im Gesicht Hyaluron spritzen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. 1 Jahr später entschied ich mich zur Korrektur der Oberlieder. Ich hatte Angst im Vorfeld. Durch ein ausführliches Beratungsgespräch konnten mir meine Ängste genommen werden. Während des Eingriffs unter örtlicher Betäubung nahm ich keinerlei Schmerzen war. Die Nachbehandlung war sehr gut. Über das Ergenis bin ich hoch erfreut. Meine Gesamtbewertung ist die EINS PLUS.

Bewertung vom 01.09.2016, Alter: über 50

Viel mehr als eine hervorragende Ärztin - eine Frau mit Herz!

Bei den vorhergehenden Bewertungen ist bereits viel über die überragende fachliche Kompetenz auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie dieser Ärztin geschrieben worden - dem ich mich einfach nur uneingeschränkt anschließen kann!

Frau Doktor Frauke Del Bello begleitet mich als Ärztin auf ihrem Spezialgebiet seit mehr als fünfzehn Jahren. Nicht nur, dass ich in jener Zeit mit ihr zusammen eine erfolgreiche Serie über ihre "Sanfte Art der Schönheit" veröffentlichen durfte, sondern ich konnte auch so einige aus meinem Familien- und Freundeskreis von ihrer Professionalität auf diesem Gebiet überzeugen.

Sie geht auf jeden ihrer Patienten individuell ein und nimmt sich Zeit, ihr Gegenüber in jeder Facette seiner Persönlichkeit kennenzulernen. Bereits beim ersten Beratungsgespräch fühlt man sich bei ihr nicht nur fachlich sehr gut aufgehoben, sondern man verliert auch durch ihre ruhige und einfühlsame Art diese gewisse Hemmschwelle, die einen oft verwehrt, die eigenen Wünsche und Erwartungen präzise und ganz offen zu formulieren.

So wünsche ich ihr auch für die nächsten Jahre weiterhin diese große Leidenschaft in ihrem Beruf, mit der sie so viele Menschen glücklich machen kann - und mir wünsche ich, dieses Glück noch viele Jahre genießen zu dürfen.

Bewertung vom 21.08.2016

Uneingeschränkte Empfehlung von einem Paar

Nachdem ich bereits seit ca. 8 Jahren Frau Dr. DelBello mein faltenfreies, entspanntes Gesicht verdanke, ließ nun auch mein Mann nicht nur eine Botoxbehandlung sondern auch gleich eine Oberlidkorrektur durchführen. Gleichzeitig habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden. Beide OP's sind mit sehr viel ästhetischer und handwerklicher Fachkompetenz von Frau Dr. DelBello mit hervorragendem Ergebnis umgesetzt worden. Wir sind ihr sehr dankbar und vertrauen ihr zu 100%.

Bewertung vom 27.07.2016

Sehr kompetent !

Nach wirklich langer Wartezeit, die sich aber sehr gelohnt hat bin ich äußerst zufrieden aus der Praxis gegangen.

Ich empfehle sie sehr gern weiter, nur schlecht das immer mehr Damen und Herren auf Frau Dr. Del Bello aufmerksam werden und die Wartezeiten sich damit verlängern.

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompentenz und Freundlichkeit

Ich bin seit ca. 2,5 Jahren bei Frau Dr. del Bello wegen Unterspritzung/Botox der Zornesfalte und vor fast genau 4 Monaten habe ich eine Oberlidkorrektur vornehmen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Vorgespräche, Operation und Nachsorge waren sehr angenehm, so wie Frau Dr. del Bello selbst. Sehr locker und freundlich, weiß was sie tut. Ich lasse mir den nächsten Termin jetzt immer sofort geben, da es sonst mittlerweile schon einige Monate dauert bis man wieder einen bekommt.

Bewertung vom 30.04.2016, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin !!!

Bin seit ca. 10 Jahren bei ihr. Ich schwöre auf Frau Dr. Delbello. Leider bekommt man seit einiger Zeit schlecht Folgetermine, da Frau Dr. Delbello immer Monate im Voraus ausgebucht ist. Das spiegelt ihr Können wider. Auch ist sie ein ganz besonders liebenswerter Mensch und ich freu mich immer auf einen Termin bei ihr!!!

Bewertung vom 21.01.2016

Hervorragend

Super Beratung, Super Behandlung, Super Nachsorge, Preise der Leistung angemessen, freundliches Serviceteam!

Lässt rundum nichts zu wünschen übrig!

Bewertung vom 11.01.2016, Alter: über 50

100% Weiterempfehlung

Ich habe vor ca. einem Jahr eine Oberlidkorrektur durch Frau Dr. Del Bello vornehmen lassen und war vom ersten Tag an begeistert. Das Ergebnis ist sehr natürlich und mein Gesicht wirkt deutlich frischer. Ausführliche und sehr einfühlsame Vorbereitungsgespräche nahmen mir die letzten Zweifel, die OP fand in angenehmer Atmosphäre statt (herzlichen Dank an das Team im OP-Zentrum), keinerlei Beschwerden nach der OP und eine vorbildliche Nachsorge – besser geht es nicht.

Inzwischen gehe ich regelmäßig wegen kleinerer Unterspritzungen in die Praxis und bin sowohl von der Behandlung als auch vom Ergebnis immer wieder sehr angetan.

Kompetente Ärztin, nettes Team, tolle Praxis – uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits!

Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

perfektes ergebnis!

Dr.Delbello hat eine hervorragende Arbeit geleistet. nach meiner Unterlidstraffung sehe ich 10 Jahre jünger aus und das Ergebnis ist sehr natürlich und ästhetisch.

Hatte weder Schwellungen noch blaue Flecken und war bereits nach 10tagen komplett gesellschaftsfähig. und nach 2 Monaten konnte man nicht mal mehr die Narben sehen

Habe viele Komplimente bekommen aus meinem Umfeld "warst du im Urlaub? du siehst so frisch aus", ohne jedoch "gemacht" auszusehen...rundum glücklich.

Sowohl die Beratung und Vorbereitung, als auch die OP selbst, war gewissenhaft und kompetent...und das Ganze in einem sehr angenehmen Umfeld.

Kann Dr.Delbello nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 30.07.2015, Alter: über 50

sehr kompetente und freundliche Ärztin

Seid mehreren Jahren gehe ich zu Fr. Dr. Del Bello.

Ich wurde immer gut beraten und das Ergebnis war perfekt. Ich kann Fr. Dr. Del Bello wärmstens weiterempfehlen. Bei Ihr ist man in sehr guten Händen.

Bewertung vom 19.06.2015, Alter: über 50

Tolles Ergebnis

Dr. Del Bello hat eine super Technik beim Spritzen. Das Ergebnis ist noch besser als erwartet.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung vom 17.04.2015

Sehr kompetente Ärztin

Immer wieder !! Danke noch mal. Kann ich weiter empfehlen hatte eine Augenlidstraffung bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 16.02.2015

Sehr kompetente Ärztin

Ich habe mir am 15.12.2014 von Frau Dr. Del Bello die Oberlider straffen lassen und bin von dem Ergebnis absolut begeistert. Es ist ganz natürlich geworden und die Heilung verlief sehr schnell und unkomplizert. Heute, nach acht Wochen, sind die Narben kaum noch zu sehen und manchmal vergesse ich sogar, dass erst so kurze Zeit vergangen ist. Die OP-Aufklärung und die Nachsorge waren vorbildlich und auch im OP-Zentrum waren alle sehr nett. Ich bin sehr glücklich, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Herzlichen Dank Frau Dr. Del Bello!

Bewertung vom 03.12.2014, privat versichert

Die beste Ärztin für Unterspritzungen in Berlin

Nachdem ich in Berlin bei einigen Ärzten f. plast. u. ästhet. Chirurgie schlechte Erfahrungen machte, bin ich auf ärztl. Empfehlung bei Fr. Dr. del Bello gelandet. Vom ersten Moment an machte sie einen sehr kompetenten und sachlich freundlichen Eindruck. Ich habe spontan mein sehr schmales Gesicht an den Wangen auffüllen lassen und bin begeistert. Toll geformte Wangenknochen, keine Blutergüsse. Die Nadel wird sehr fachkundig wohl unter einen Muskel geschoben, man sieht noch nicht mal die Einstichstellen.Fast schmerzlos. Auch die Nasolabialfalten werden hier in der Tiefe unterspritzt einfach unfassbar gut. Trotz chron. Krankheit sehe ich nun sehr gesund aus. Meine Schlupflider werde ich, wenn nötig demnächst nur bei Fr. Dr. Del Bello operieren lassen. War schon 5 Mal hier. 100% Kompetenz, Empfehlung Terminvergabe bitte unbedingt mind. 10 Wochen vorher machen.

Bewertung vom 25.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Bereicherung in der Ästhetischen Chirurgie

Dr. Frauke Del Bello wirkt durch ihr angenehmes Wesen vom Habitus recht einfühlsam und geduldig.

Im Vor-/ Nachgespräch fehlte es mir jedoch an Intensivität, was die Definition der Behandlung, der darin verwendeten Materialien, deren Anwendungsmenge und Wirkungszeit anbelangt.

So blieben einige Fragen offen- welche jedoch zwischenzeitlich zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden.

Das Personal ist freundlich und bewahrt die nötige Distanz; die Praxis besticht durch ein stilsicheres Interieur und willkommene Accessoires, die den angenehmen Aufenthalt bei geringer Wartezeit gewährleisten.

Die Kommunikation ( Rückruf-Wunsch ) verläuft zuverlässig und zeitnah; die Terminvergabe könnte wiederum mehr an Flexibilität gewinnen.

Unbedingt vermieden werden sollte, dass während der Injektion das Personal den Behandlungsraum wegen anderer Belange betritt und dadurch einen Störfaktor bildet.

Das Behandlungsergebnis der Oberlippe ist fantastisch und verlief absolut schmerzfrei; die Unterspritzung der Nasolabialfalte ist im Resultat zufriedenstellend, wobei in beiden Arealen das Präparat "Emervel Classic" ( 1 ml ) Anwendung fand.

Allgemein gesehen wurde meinen Wünschen und Vorstellungen rundum entsprochen, gerne spreche ich meine Empfehlung aus.

Bewertung vom 18.03.2014, Alter: über 50

Sehr freundlich und mit gutem Händchen!

Meine Erfahrungen sind Botox (zweimal pro Jahr), einmal Hyaluronsäure-Unterspritzung an einer störenden Falte und 1 OP (Unterlidstraffung). Das Ergebnis ist insgesamt super. Ich bekomme viele Komplimente für mein "frisches Aussehen" fühle mich sehr wohl in meiner Haut, trage eine andere Frisur, die mein Gesicht viel mehr zeigt. Vor allem die Unterlidstraffung ist ein heikles Thema. Aber ich hatte viel Vertrauen in Dr. Del Bello, dass ich danach nicht verfremdet sondern nur erholt aussehe. Genauso ist es gekommen. Man ist in besten, weiblichen, sensiblen Händen. Billig-OPs im Osteuropäischen Ausland können dagegen übel ausgehen, wie ich leider bei anderen beobachten musste.

Bewertung vom 28.11.2013, Alter: 30 bis 50

Botox wie Man(n) es sich wünscht!

Habe mich auf Empfehlung eines bekannten bei Dr. Del Bello mit Vistabel behandeln lassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sehr professionelle und einfühlsame Ärztin. Wiederholung ist schon geplant. Danke!

Bewertung vom 15.11.2013, Alter: über 50

Hochprofessionell

Ihre umfangreiche Erfahrung gepaart mit einem kritisch-einfühlsamen Blick auf den Wunsch der Patientin kommen zu einem wahrhaft sichtbarem Ergebnis. Ich bin wiederholt begeistert über Ihr Können.

Bewertung vom 19.09.2013

kosmetische Behandlung

Einfach toll. Die Kosmetikerin vollbringt wunder.

Bin happy

Bewertung vom 21.08.2013

Kompetente, einfühlsame Ärztin mit dem Blick für Ästhetik

Ich habe lange nach einem Cirurgen gesucht. Bei Frau Dr. del Bello habe ich mich vom ersten Handschlag an wunderbar wohlgefühlt. Nach einem sehr ausführlichem Gespräch war ich nicht nur von ihrer Menschlichkeit sondern auch von ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt. Das Ergebnis lässt keine Wünsche offen. Die nachsorge ist erstklassig. Ich bin nun seit knapp 3 Jahren Patientin und würde nie wieder woanders hingehen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.07.2017