Dr. Del Bello
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Del Bello
Dr. Del Bello ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Del Bello oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Frauke Del Bello

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Del Bello über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Del Bello.
super Praxisausstattung
Wartezeit auf Termin

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.11.2016

Sehr hohe Fochkompetenz, Freundlichkeit und Vertrauensvoller Umgang

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Frauke Del Bello.

1. Ästhetische Chirurgie
  2. Sanfte Korrekturen

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Augenlidkorrektur (Blepharoplastik)
  2. Fettabsaugung (Liposuction)
  3. Brustvergrößerung (Mamaaugmentation)
  4. Bruststraffung

In meiner Praxis erwartet Sie ein gut eingespieltes Team, das sich gerne um Ihre Anliegen kümmert. Ich bleibe vom Erstgespräch bis zur Nachsorge an Ihrer Seite, damit Sie mit dem Behandlungsergebnis vollauf zufrieden sind. Vorab erkläre ich Ihnen, was die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie leisten kann. Nach der OP informiere ich Sie dann darüber, wie Sie selbst zu einer schnellen Wundheilung beitragen können.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir sind für Sie da:
vom ersten persönlichen Beratungsgespräch bis zur Durchführung aller Operationen und Behandlungen sowie in der Betreuung danach. Alle Operationen werden von Frau Dr. Del Bello persönlich durchgeführt.
Zur Seite steht ihr ein Team hochqualifizierter freundlicher Mitarbeiter.
Frau Denise Beck, ausgebildete Kosmetikerin und Praxisassistentin.
Dr. med. Frauke Del Bello,  Fachärztin für Chirurgie.
...

Mehr über meine Praxis

Meine wissenschaftliche Tätigkeit:

1994-2012
Wissenschaftliche Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen (Klinische Forschung, Allgemeine Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Neuropädiatrie, Rehabilitation)
1996-2002
Durchführung von Forschungsprojekten zur Neurorehabilitation bei Patienten mit Hirnschädigungen, Methodenevaluation, Planung und Durchführung wissenschaftlicher Symposien, Presse- und Medienarbeit, ...

Das sagen Patienten über Dr. Del Bello

Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr hohe Fochkompetenz, Freundlichkeit und Vertrauensvoller Umgang

Im vergangenen Jahr lernte ich Fr. Dr. de Bello kennen und ließ mir im Gesicht Hyaluron spritzen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. 1 Jahr später entschied ich mich zur Korrektur der…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Viel mehr als eine hervorragende Ärztin - eine Frau mit Herz!

Bei den vorhergehenden Bewertungen ist bereits viel über die überragende fachliche Kompetenz auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie dieser Ärztin geschrieben worden - dem ich mich einfach nur…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2016,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Uneingeschränkte Empfehlung von einem Paar

Nachdem ich bereits seit ca. 8 Jahren Frau Dr. DelBello mein faltenfreies, entspanntes Gesicht verdanke, ließ nun auch mein Mann nicht nur eine Botoxbehandlung sondern auch gleich eine…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent !

Nach wirklich langer Wartezeit, die sich aber sehr gelohnt hat bin ich äußerst zufrieden aus der Praxis gegangen. Ich empfehle sie sehr gern weiter, nur schlecht das immer mehr Damen und Herren auf…  Mehr