Beliebte Stadtteile in Berlin

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kalbus
Herr Kalbus

Marek Kalbus

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie
Pfalzburger Str. 43, 10717 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Kalbus

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Experte für Musikermedizin

für mich als Pianistin war die Diagnose Sehnenscheidenentzündung eine Katastrophe. Ich konnte nicht mehr richtig üben und musste Konzerte absagen. Nach vier Monaten mit Spritzen, aber ohne dauerhafte Verbesserung sagte der Orthopäde, er müsse operieren. Ich war wirklich verzweifelt, aber vor einer OP hatte ich zuviel Angst! Deshalb wollte ich sicherheitshalber noch zu einem Experten für Musikermedizin und fand Herrn Kalbus in Berlin. Der schaffte es nicht nur, ausschließlich mit seinen Techniken aus Osteopathie und Körpertherapie und ohne OP, meine Sehnenscheidenentzündung komplett zu beseitigen. Er arbeitete mit mir dann sogar noch an meiner Klaviertechnik, die ja der eigentliche Auslöser für die Erkrankung war. Jetzt spiele ich wieder ohne Schmerzen und das Klavierspiel macht noch mehr Spaß als vorher. Absolute Empfehlung."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kalbus)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kalbus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kalbus.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer