Beliebte Stadtteile in Berlin

Matthias Hapke

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Elsterwerdaer Platz 3, 12683 Berlin

Bewertung für Herr Hapke

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert,  (zu 91 % hilfreich bei 32 Stimmen)

Sehr professionell arbeitender Zahnarzt in sehr guter Atmosphäre mit nettem Team

Ich bedanke mich bei Herrn Hapke und seinem Praxisteam für die sehr professionelle, kompetente und schmerzfreie Behandlung. Man fühlt sich in dieser Praxis und während der Behandlung in sehr guten Händen, die Behandlungen sind so behutsam, dass selbst eine Kariesbehandlung entspannend ist.
Das erstklassige Ergebnis in Form einer Teilkrone konnte sich wirklich sehen lassen. Herr Hapke versteht sein Handwerk. Durch seinen ruhigen und freundlichen Umgang mit dem Patienten fühlte ich mich bei meinem 1. Besuch gleich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und hatte vollstes Vertrauen zu Herrn Hapke, denn alle meine Fragen wurden von ihm kompetent beantwortet und meine Ängste dadurch genommen. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet.
Meine Zahngesundheit ist bei Herrn Hapke bestens aufgehoben. Ich war mit dem exzellenten Ergebnis von Herrn Hapke super zufrieden und empfehle diesen erstklassigen Zahnarzt unbedingt weiter."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Hapke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hapke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hapke.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.09.2015

Sind Zahnimplantate auch für Raucher geeignet?

Die Langzeitprognose für Träger von Zahnimplantaten weicht erheblich ab, wenn die Patienten rauchen. Das liegt an den negativen Einflüssen des Nikotins auf das eigene Immunsystem und den ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2015
von Dr. med. dent. Thorsten Wilde

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.12.2015

Metallfreier Zahnersatz mit Keramikimplantaten

Immer mehr Menschen müssen sich mit allergischen Reaktionen oder auch Materialunverträglichkeiten auseinandersetzen. Aus diesem Grund legt die Zahnmedizin großen Wert auf den Einsatz von ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2015
von Dr. med. dent. Peter Kienzle