Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnärztin, Parodontologie
Wilmersdorfer Str. 108-111, 10627 Berlin

Bewertung für Dr. Fache

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Frau Dr. Fache ist einfach spitze!

Ich fühle mich so gut aufgehoben, dass der Gang zum Zahnarzt ohne Angst oder Zweifel und mit Freude erfolgt.

Sie nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten, berät ausführlich, spricht dabei Vor- und Nachteile an. Die (ehrliche) Zahnerhaltung steht bei ihr an erster Stelle, damit meine ich, dass sie nie zu unnötigen Leistungen rät. Bei der Behandlung selber wird jeder einzelne Schritt erklärt. Früher hatte ich angst auf den Zahnarztsessel zu gehen, heute entspanne ich während ich drauf liege :)
Was ich wirklich sehr an ihr schätze ist zum einen ihr Fachwissen und ihr ganzheitlicher Blick auf die Zahngesundheit, was gerade in meinem Fall eine unglaubliche Hilfe ist. Zum anderen ihr Engagement, nicht nur dort wo sie selbst Hand anlegt, sondern auch bei der Aufklärung von Problemen und einhergehender Überweisung an Spezialisten.

Ich bin einfach nur froh bei ihr gelandet zu sein und kann sie uneingeschrenkt weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fache)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fache über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fache.

Zum Thema „Parodontose” am 20.03.2017

Wie sieht die richtige Ernährung bei einer Parodontitiserkrankung aus?

Die Parodontitis ist eine Infektionskrankheit des Zahnhalteapparats. Zur Gesunderhaltung des Zahnhalteapparats spielt jedoch neben der Mundhygiene auch die Ernährung eine wichtige Rolle. Den ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2017
von Dr. med. dent. Zahra Bechmann

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 13.11.2013

Zahnreinigung, Pflege und professionelle Zahnreinigung

„Nach dem Essen Zähne putzen nicht vergessen“ Auch wenn dieser Spruch heute immer noch Bedeutung hat, so hat sich doch viel im Bereich der Zahnprophylaxe getan. Zahnverlust lässt sich heutzutage ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2013
von Dr. med. dent. Rasmus Sperber