Allgemein- & Hausärzte

Obernstr. 1 a, 33602 Bielefeld

Bewertung für Dr. Golsabahi-Broclawski

Bewertung vom 21.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

3 Jahre Begleitung und Rat

Mittlerweile kenne ich Fr. Dr. Golsabahi seit drei Jahren und habe in der Zeit verschiedene Phasen durchlebt. Anfangs bin ich mit der Vorstellung in die Therapie gegangen, dass ich genaue Handlungsempfehlungen von ihr bekomme, mit denen ich zukünftig meine "Probleme meistern" kann. Das ist hier nicht der Fall. Viel eher gelingt es Dr. Golsabahi Hilfe zur Selbsthilfe zu entwickeln, was mittlerweile meiner Meinung nach auch viel mehr Wert ist und auch langfristigen Erfolg verspricht.

Mit den Spruch "Life is not about living in the Sun, it´s about dancing in the rain" schließe ich meine Therapie ab. Frau Golsabahi ist kein Regenschirm in Zeiten in denen es regnet, sie hilft aber ungemein seinen ganz eigenen weg zu finden und auch schwere Zeiten auf die eigene Art zu meistern. Der Gruppentherapie war ich zuerst sehr skeptisch gegenüber, wollte mich aber auch nicht verschließen und habe mich deshalb darauf eingelassen. Im laufe der Zeit erkennt man sich immer mehr in seinen gegenübersitzenden Gruppenteilnehmern und es hilft enorm sich selbst besser zu reflektieren. Vor allem schaffen es die Gruppensitzungen in Zeiten von einer perfektionistischen Welt ein realistisches Bild von sich und seiner Umwelt zu entwickeln. Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein und wünsche allen zukünftigen Patienten viel Geduld mit sich selbst und viel Erfolg!"

Notenbewertung dieses Patienten

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Golsabahi-Broclawski)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Thema „Essstörungen” am 22.02.2018

Anorexie: Ursachen und Symptome der Magersucht

Anorexia nervosa oder Anorexie bezeichnet eine Essstörung, die sich durch den krankhaften Drang auszeichnet, das eigene Gewicht und Essverhalten zu kontrollieren. Die als Magersucht bekannte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Essstörungen” am 22.02.2018

Bulimie: Ursachen und Symptome der Ess-Brech-Sucht

Bulimia nervosa oder Bulimie ist umgangssprachlich als Ess-Brech-Sucht bekannt. Neben der Magersucht und der Binge-Eating-Störung zählt sie zu den häufigsten Essstörungen. Betroffene leiden ...  Mehr

Gesponsert von