Beliebte Stadtteile in Dortmund

Heiliger Weg 2, 44135 Dortmund

Bewertung für Dr. Große-Oetringhaus

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

Kompetenter, vertrauenswürdiger HNO-Arzt

Als ich im Mai diesen Jahres eine Nasennebenhöhlenentzündung hatte, stieß ich auf die Praxis von Herrn Große-Oetringhaus. Ich bekam zu meiner großen Erleichterung noch am selben Tag einen Termin, musste nicht lange warten und im Behandlungszimmer wurde mir mein Verdacht nach einem gründlichen, routinierten Check bestätigt.
Bemerkenswert finde ich den Einsatz des Arztes und des Praxisteams, nachdem ich mich leider weder an den Namen des Antibiotikums, das ich kurz zuvor verschrieben bekommen hatte, noch an den Namen des Arztes erinnern konnte: Anstatt mich ohne Antibiotikum nach Hause zu schicken, wurden alle infrage kommenden Ärzte angerufen und, nachdem dies erfolglos war, mir ein Medikament verschrieben, bei dem es unwahrscheinlich war, dass es das gleiche ist wie das, was ich bereits eingenommen hatte, mit dem Hinweis, dies trotzdem zuhause nochmal zu überprüfen. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich definitiv gut aufgehoben fühlte und mich sehr darüber freue, einen Arzt erwischt zu haben, der auch mit etwas kopflosen Patienten sehr gut umgehen kann!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Große-Oetringhaus)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,1

Artikel von Dr. Große-Oetringhaus

Sind Sie Dr. Große-Oetringhaus?

Zum Thema „Schnarchen” am 20.08.2013

Krach im Schlafzimmer - Wenn der Haussegen schief hängt

Schnarchen belastet nicht nur die Beziehung, weil man dem Nebenmann oder der Nebenfrau den Schlaf raubt. Tatsächlich ist Schnarchen auch ziemlich ungesund: Bei starkem Schnarchern ist das Risiko, ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2013
von Dr.-medic stom. (RO) Diana Svoboda MSc, MSc