Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Wellmer
Dr. Wellmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wellmer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Susann Wellmer

Implantologie
Veneers
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. dent. Susann Wellmer und ich habe mich Am Bahnhof Tierpark 1-3 in Dortmund als Zahnärztin niedergelassen.
Zusammen mit einem sehr herzlichen Team, das für seinen freundlichen Umgang mit Kindern bekannt ist, biete ich ein breites Leistungsspektrum für die ganze Familie an. Wir sind auf äußerst ...

Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, bieten wir Ihnen in unserer modern ausgestatteten Praxis in Dortmund eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Egal aus welchen Gründen Sie einen Termin beim Zahnarzt benötigen: Das Praxisteam der Zahnarztpraxis Dr. Susann Wellmer nimmt Sie herzlich in Empfang und kümmert sich um Ihr Anliegen. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne zu allen zahnärztlichen Themen und nehmen uns für Sie und Ihre Behandlung ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Wellmer

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kostenfalle

Insgesamt ist Dr. Wellmer ausgesprochen nett und einfühlsam. Man bekommt schnell einen Termin, allerdings kommt es teilweise zu langen Wartezeiten. Die Einrichtung ist ebenfalls auf dem modernsten Stand, soweit ich das beurteilen kann. Als ich einige dieser Bewertungen las, konnte ich mich in vielen reinfinden. Auch ich war nach Jahren ohne Probleme bei ihr und sie fand an jedem Zahn etwas zu machen. Die entstehenden Kosten durch Behandlungen wurden mit teilweise erst danach bzw. sehr spät (nachdem man bereits angefangen hatte) präsentiert. Oftmals wurden diese nicht transparent dargestellt, sodass letztlich die doppelte Summe auf der Rechnung stand."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Nachfragen nicht möglich

Ich habe mich als Angsgpatient vorgestellt. Frau Dr. findet Angst beim Zahnarzt unnötig. Nun gut. Ich habe 10 Jahre alten Zahnersatz. Dieser muss laut Ärztin unbedingt erneuert werden. Einzige Möglichkeit seien Implantate. Ein paar Wochen später erhielt ich einen unvollständigen Kostenvoranschlag in die Hand gedrückt. Ein Betrag von über 10000 kam da schnell zusammen. Andere Möglichkeiten seien nicht vorhanden. Bei einem anderen Zahnarzt habe ich mir dann eine Zweitmeinung eingeholt. Keine B"  Mehr

Kommentar von Dr. Wellmer

Diese negative Bewertung tut weh. In meiner Praxis gilt, dass die Patienten, nicht ich, über durchzuführende Maßnahmen entscheiden. Damit ...  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Super Zahnärztin

Sehr nettes Team, schnelle Termine, fachlich kompetente Beratung. Kann man absol"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Fachkompetenz und Freundlichkeit!

Alles vorbildlich. Erste Kontaktaufnahme, Zahnreinigung, dann Analyse des Ist-Zustandes samt Röntgen, Besprechung der Möglichkeiten und Durchführung - auch während der umfangreichen Sanierung inkl Parodontose Behandlung, Wurzel, Füllungen und Inlays (das musste ich bezahlen wie überall, für langhaltende Ergebnisse, war besprochen und so von mir gewünscht) stets habe ich mich sehr gut versorgt gefühlt. Mein Sohn, 11, geht entspannt angstfrei zu den Untersuchungen! Top! Danke & Empfehlung"  Mehr

3,4

Bewertung vom 25.11.2018

Freundlich aber Verdienst scheint im Vordergrund zu stehen

Habe nach Umzug neuen Arzt gesucht. Hatte keine akuten Probleme und war vorher in guter Behandlung. Bei ihr musste dann allerdings angeblich fast an jedem Zahn was gemacht werden. Behandlung war zwar nett, freundlich und angenehm, aber scheinbar stand die private Abrechnung von Leistungen im Vordergrund. Auf dem Stuhl mit offenem Mund wurden die Preise genannt und zur teuersten Variante geraten. Als Laie bekommt man Angst, ist unsicher und stimmt natürlich zu. Nach mehreren 100€ abgebrochen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wellmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wellmer.
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019