Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
31.613 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Andreas Kraft

Arzt, Orthopäde

0351/8522322
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Kraft

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wurzener Str. 501127 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Andreas Kraft?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,4

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle15
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.05.2020
4,2
4,2

Terminvergabe

Man kann anrufen wie man will , es geht keiner ans Telefon , es gibt nicht einmal in der heutigen Zeit ein Anrufbeantworter , ansonsten ein netter Arzt

30.03.2020
1,0
1,0

sehr kompetenter Arzt, freundlich bis herzhaft, sehr gute Diagnose u Behandlung

Herr Dr. Kraft ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Er stellt gezielte Fragen, die man zumindest auf der Liege schnell, genau und präziser beantworten sollte!!! Zu, führt eine entsprechend kurze o ggf längere Untersuchung durch und weiß Rat zur Linderung ggf zur Schmerzfreiheit und Heilung. Ja, er ist etwas herzhaft, da macht man vorsichtig mit und schon verstehen sich Arzt u Patient gut. Ich kann ihn nur empfehlen.

06.09.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und ehrlich

Dr. Kraft ist ein sehr kompetenter Arzt, der mit viel Zeit für den Patienten, ehrlich und geradeheraus seine Einschätzung zur Erkrankung des Patienten sagt, so dass der Patient genau weiß, wie es um ihn steht und nicht im Ungewissen gehalten wird, wie es weitergehen soll. Mit viel Freundlichkeit wird dem Patienten alles so erklärt, dass er es auch verstehen kann. Ich bin froh und glücklich, das ich einen Arzt gefunden habe, der für die Patienten arbeitet und kann ihn nur empfehlen.

29.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Einfach nur klasse!

Als Schmerzpatient ohne Terminvereinbarung gekommen, keine 100 Untersuchungen, sondern die Erfahrungen eines Profis erlebt, der zupackt bei der Chiropraktik und einen nicht mit Spritzen u. ä. nervt. Und schmerzfrei das Behandlungszimmer nach deutlich weniger als einer Stunde verlassen.

30.04.2019
1,0
1,0

Sehr guter Orthopäde

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden! Auch die Prognose war sehr gut

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Profilaufrufe31.613
Letzte Aktualisierung14.09.2016

Danke , Dipl.-Med. Kraft!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler