Gold-Kunde
Jan Johannes Sandmann

Jan Johannes Sandmann

Arzt

weitere Standorte
0211/86321296

DankeHerr Sandmann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Sandmann

Arzt

DankeHerr Sandmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 19:00
Di
09:00 – 19:00
Mi
09:00 – 19:00
Do
09:00 – 19:00
Fr
09:00 – 19:00
Sa
09:00 – 19:00

Adresse

Hohe Str. 48 a40213 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Liposuktion mit WasserstrahlLipödem - TherapieEigenfetttransferGewichtsreduktion, Coaching

Herzlich willkommen

Willkommen auf meinem Jameda Profil!

Wenn Sie auf der Suche nach Kontrolle über ihr Körperfett sind, dann sind sie bei mir und meinem Team richtig. Wir behandeln Fettverteilungsstörungen, Lipödeme, Übergewicht und verschönern die Körperform. Seit meiner Approbation im Jahr 2000 kümmere ich mich um ästhetische Anliegen meiner Patientinnen. Der Schwerpunkt Körperfett, in den Aspekten Kontrolle, Formung, Reduzierung und Umpositionierung, hat sich seit 2014 zu meiner einzigen ärztlichen Tätigkeit herausgeformt.


Mein Lebenslauf

2000 bis 2003Assistenzarzt (AiP) in der Kö-Klinik, Düsseldorf,plastisch-ästhetische Chirurgie
2008 bis 2014Altstadt-Praxis Düsseldorf, ästhetische Medizin
2014Lipocenter, Lipochirurgie und nicht-chirurgische Fettreduzierung


Mitgliedschaften

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (DGBT). www.dgbt.de

ehem. Berater und Trainer für Gewebeaugmentation, insbesondere Gesichtsmodellierung

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Fettabsaugung - Gewichtskontrolle - Abnehmen


Meine Behandlungsschwerpunkte

Ärztlich widme ich mich seit Jahren der Therapie der ungewollten Fettverteilung. Mit Wasserstrahl-assistierter Liposuktion entfernen wir lokale Fettdepots und formen Extremitäten, Rumpf oder Po. Die Umpositionierung von Fett durch einen Eigenfetttransfer, z.B. in die Brust, ist ein Routineeingriff. In der Lipödem-Praxis Düsseldorf kümmern wir uns speziell um Lipödem-Patientinnen, mit oder ohne Adipositas. Die nicht-chirurgische Gewichtsreduzierung gehört wie die kurative Fettabsaugung bei Adipositas zu dem Therapieangebot bei Lipocenter. Fettabsaugungen sind ohne Narkose möglich.

  • Fettabsaugung mit Wasserstrahl

  • Fettabsaugung und Eigenfetttransfer

  • Fettabsaugung bei Übergewicht


  • Fettabsaugung mit Wasserstrahl

  • Fettabsaugung und Eigenfetttransfer

  • Fettabsaugung bei Übergewicht

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Fettabsaugung bei Lipödem oder Übergewicht


So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (107)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit
freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
32
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.06.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Arzt für Fettabsaugung

Ende Mai 2019 wurde ich im Lipocenter bei Herrn Sandmann operiert und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis:) Die Spezialisierung auf Fettabsaugung und auch Fetttransfer hat mich ins Lipocenter gebracht. Bei mir wurde das Fett aus den Oberarmen entnommen und anschließend ein Teil in meine Brust transferiert.Ich habe mich immer für meine Oberarme geschämt und auch im Sommer waren Spagetti Träger Tops oder Kleider ein no Go für mich. Ganze 6 cm Armumfang verlor ich.

Bewertung vom 28.04.2020, Alter: über 50
1,2

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Dr. Sandmann ist ein außerordentlich freundlicher Arzt. Bereits beim Beratungsgespräch für eine Fettabsaugung habe ich mich rundum Wohl gefühlt und hatte das Gefühl ihm vertrauen zu können.

In seiner Arbeit war er professionell und konnte mir alle Fragen zur OP beantworten. Daher habe ich mich auch sofort dazu entschieden mich von ihm operieren zu lassen.

Auch nach der OP hat er sich weiterhin gesorgt und sich selbst noch spät abends gemeldet, um zu fragen, wie es mir geht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und kann nur sagen, dass ich die Entscheidung nicht bereue. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 05.03.2020
1,0

Sehr freundlicher und erfahrener Arzt

Bei dem ausführlichen Beratungsgespräch über die Fettabsaugung, schaut sich Herr Sandmann die potentiellen Stellen für eine Absaugung an und gibt danach eine realistische Einschätzung zum Erfolg des Eingriffs ab.

Die Operation selbst verläuft vollkommen reibungslos in den modernen Räumen der Klinik. Der Mann mit den “goldenen Händen” geht absolut einfühlsam vor, was die Operation sehr angenehm werden lässt. Auch nach der Behandlung kümmert sich das Team sehr fürsorgsam um den Patienten.

Bewertung vom 23.01.2020
1,0

Dr. Sandmann lässt meine Träume wahr werden

Was soll ich sagen ausser, DANKE,DANKE DANKE! Ich habe selten einen so sympathischen, authentischen und humorvollen Arzt getroffen wie Herr Dr. Jan Sandmann, sowie auch dem dazugehörigen Team.

Die Schwestern waren unglaublich fürsorglich,liebenswert und professionell zugleich. Ich habe mich vor, während und nach der OP rundum wohl gefühlt. Dr. Sandmann hat jede Handlung während der OP kommuniziert und war dabei auf mein Wohlergehen bedacht. Ohne jeden Zweifel weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 07.01.2020
1,0

Lipödem Stadium 1 OP in Berlin 2019

Ich wurde von Dr Sandmann realistisch darüber informiert, was erreichbar ist und was nicht.

Im OP Saal herrschte eine entspannte Atmosphäre und ich habe mich gut und sicher aufgehoben gefühlt.

Zwischenzeitlich war es auch mal etwas schmerzhafter und unangenehmer, aber alles war zum auszuhalten und ich würde mich immer wieder für die Operation ohne Narkose entscheiden.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Silhouette hat sich sehr verbessert und ich kann wieder enge Hosen tragen.

Weitere Informationen

95%Weiterempfehlung
3Kollegenempfehlungen
79.700Profilaufrufe
11.02.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden