Jan Johannes Sandmann

Lipödem - Entfernung
Liposuktion mit Wasserstrahl
Eigenfetttransfer

Hallo liebe PatientINNen!

Körperfett untersuchen und ggf. richtig nutzen durch Entfernung von Fettdepots an den falschen Regionen und optionaler Umpositionierung ist mein Hobby und mein Beruf. Seit 2000. Ebenfalls seit diesem Jahr führe ich minimalinvasive Ästhetikbehandlungen durch.

Gründer von Botoxschool, Faceshop

Fettabsaugungen an Kinn und Hals, Knien, Oberschenkeln, Unterbauch und Oberbauch, Flanken, Hüften, Unterschenkeln, Armen, Brüsten und Männerbrüsten (Pseudo-Gynäkomastie), Schamhügeln (Venushügel), Achselfett vorne und hinten

Lipobeam / Lipotransfer
Brustvergrößerung mit Eigenfett, Cell Fuel, Povergrößerung Eigenfett (BBL, Hipdips), Gesicht und Lippenvergrößerung mit Eigenfett

Für ein schonendes Vorgehen und eine schnelle Erholung nutze ich ausschließlich das Smart Spray (SSAL) - und das Wasserstrahl-Verfahren (WAL).

Ich operiere und unterspritze in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt am Main.

Gerne berate ich vorab bei Instagram @lipocenter.germany  - Online Beratungen sind möglich.

2000 bis 2003Assistenzarzt (AiP) in der Kö-Klinik, Düsseldorf,plastisch-ästhetische Chirurgie
2008 bis 2014Altstadt-Praxis Düsseldorf, ästhetische Medizin
2014Lipödem Praxis, Lipocenter

Mitgliedschaften

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (DGBT). www.dgbt.de

ehem. Berater und Trainer für Gewebeaugmentation, insbesondere Gesichtsmodellierung

#botoxschool #doktorkanüle #doclipo #lipograndpa

Fettabsaugung - Liposuktion - Eigenfetttransplanta

Mit Wasserstrahl-assistierter Liposuktion entfernen wir lokale Fettdepots und formen Brüste und Pos. Die Umpositionierung von Fett durch einen Eigenfetttransfer, z.B. in die Brust, ist ein Routineeingriff.

In der Lipödem-Praxis Düsseldorf kümmern wir uns speziell um Lipödem-Patientinnen, mit oder ohne Adipositas. Auch Lipödem-Fett eignet sich für einen Lipotransfer. Alle Beschwerlichkeiten von Lipödem-Fett verschwinden zu 90% an den betroffenen Stellen und treten an den neuen Positionen nicht wieder auf.

Fettabsaugungen sind ohne Narkose möglich.

• Fettabsaugung mit Wasserstrahl

• Fettabsaugung und Eigenfetttransfer

• Brustverkleinerung ohne Narben und ohne Narkose

• Fettabsaugung mit Wasserstrahl

Durch den Wasserstrahl gleitet die Kanüle leichter durch das Fettgewebe und spült nach der Lösung der Fettläppchen diese heraus.

Fettabsaugung ohne Narkose

Dies ist das von uns bevorzugte Verfahren. So können Patientinnen für ein perfektes Ergebnis während der OP die Lage ändern.

• Fettabsaugung und Eigenfetttransfer

Eine Eigenfetttransplantation führen wir in Lippen, im Gesicht in den Po und in Brüsten durch. Da die Patientinnen während der OP wach sind, können wir sogar im Stehen modellieren.

• Brustverkleinerung ohne Narben und ohne Narkose

Geeignete große Brüste werden ohne Narben mit einer Wasserstrahlfettabsaugung verkleinert.

Fettabsaugung Lipödem Brustvergrößerung Eigenfett

bietet alternat. Heilmethoden

31.08.2022

Kompetenter Arzt, freundliches Team und 100% Zufriedenheit

Ich hatte meine erste Lipödem-OP an den Beinaußenseiten im August und bin sehr zufrieden!

Meine Ängste vor dem Eingriff wurden mir sehr schnell genommen und ich wurde herzlich empfangen. Nach einem Vorgespräch ging es in den OP.

Hr Dr. Sandmann erklärte mir die einzelnen Schritte und es wurde sich jederzeit nach meinem Wohlbefinden erkundigt.

Ich bin super glücklich und freue mich auf meine zweite OP im Dezember.

Wer einen erfahrenen und kompetenten Arzt sucht ist hier genau richtig!

30.08.2022

Liposuktion winkearme

Ich hatte bereits meine 2. liposuktion bei dr. Sandmann und kann das lipocenter zu 100% empfehlen. Die dritte OP findet demnächst statt, ich kann es kaum erwarten endlich dünne Unterschenkel zu haben. Jan Sandmann macht’s möglich. Ich reise extra jedes Mal aus Österreich an und bereue es nicht! Alle Mitarbeiter sind stets bemüht und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Total saubere Klinik und Es ist immer jemand erreichbar!!!

16.08.2022

Hydrolfilling, Pinkfiller, Frankfurt, Brustvergrößerung

Herr Sandmann ist sehr kompetent und weiß genau was er tut. Ein sehr sympathischer Mensch noch dazu. Er ist nur weiterzuempfehlen. Er klärt den Patienten immer alles sehr gut und verständlich.

12.08.2022

Sehr kompetenter und netter Arzt

Top! Vor allem ehrlich und offen. Es wird nichts beschönigt, was mein Vertrauen stärkte.

Jederzeit wieder. Er versteht sein Fach und hat jahrelange Erfahrung.

10.08.2022

Sehr kompetenter, lustiger und netter Arzt (inkl. extrem freundlichem Team)

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt optimal beraten und aufgehoben gefühlt. Während des Eingriffs wurde jederzeit auf meine Befindlichkeit geachtet und all meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ich würde jeder Zeit wieder zu Dr. Sandmann und seinem Team gehen. Vielen Dank für alles!!!

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung05.04.2022

Jan Johannes Sandmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?