Jan Johannes Sandmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hallo liebe PatientINNen!

Körperfett untersuchen und ggf. richtig nutzen durch Entfernung von Fettdepots an den falschen Regionen und option...

Mit Wasserstrahl-assistierter Liposuktion entfernen wir lokale Fettdepots und formen Brüste und Pos. Die Umpositionierung von Fett durch einen Eige...

Akademische Ausbildung

• 2000 bis 2003 Assistenzarzt (AiP) in der Kö-Klinik, Düsseldorf, plastisch-ästhetische Chirurgie
  • 2008 bis 2014 Altstadt-Praxis Düsseldorf, ästhetische Medizin
  • 2014 Lipödem Praxis, Lipocenter

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Mitte November hatte ich meine dritte OP im Lipocenter bei Herrn Sandmann. Die Oberarme wurden abgesaugt und anschließend wurde das gewonnene Fett in die Brust filtriert. Das Ergebnis ist mega!!!!!! Die Arme sind wunderschön dünn geworden und die Brust ist der Hammer. Jederzeit wieder würde ich diesen Weg des Brustaufbaus gehen! Danke

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Nach einem unkomplizierten und kompetenten Beratungstermin habe ich mich dazu entschieden mich bei Herrn Dr. Sandmann operieren zu lassen. Meine Fettabsaugung am Bauch und an den Hüften ist nun 2 1/2 Wochen her und ich bin sehr zufrieden. Bisher ist alles ohne Komplikationen verheilt, die Einstichstellen sind winzig und verheilen super! Das OP Team sowie Herr Sandmann haben mir die OP so angenehm wie möglich gemacht und ich kann das Lipocenter nur weiterempfehlen!

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich kann die Klinik in vollem Umfang empfehlen.
Da ich zuerst bei Dr Sandmann meine Vorgespräche hatte bzgl der Fettabsaugung der Arme und dann aber aufgrund von Termin Schwankungen zu Dr. Dumitrescu gewechselt habe , war nichts desto trotz die Kommunikation der Ärzte und des ganzen Teams hervorragend.
Ich habe mich perfekt umsorgt gefühlt , der Eingriff lief problemlos und war angenehm. Ich würde jederzeit wieder diese Klinik besuchen und weiterempfehlen!
Vielen Dank und weiter so

Standort: Klinik Neuer Stahlhof Andere

Dieser Arzt ist wirklich sehr sehr kompetent!!! Ich hatte heute meine erste liposuktion bei ihm und ich kann echt nur sagen dass ich vollstes Vertrauen hatte und man merkt das das einfach sein Ding ist und er sich Mühe gibt und viel Erfahrung hat ! Ich freue mich schon auf die 2te OP. ! Ich bin echt mega glücklich!!!!!

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich wurde am 21.11.22 an den OS hinten plus Reiterhosen operiert.
Direkt nach dem Erstgespräch wusste ich wenn ich mich operieren lasse dann von Dr.Sandmann. Er hat eine ruhige,sympathische und humorvolle Art. Er ist ehrlich und direkt. Redet nicht um den heißen Brei herum.Im OP Saal habe ich mich wohl gefühlt und konnte mich sicher in seine Hände begeben.
Auch nach der OP hatte ich kaum schmerzen konnte direkt laufen.Ich befinde mich noch in der Heil Phase und bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis
Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.Ich kann das Lipocenter jeden empfehlen. Vielen lieben Dank für alles.

Standort: Klinik Neuer Stahlhof

Ich freue mich meine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Herrn Sandmann und dem Team der Klinik neuer Stahlhof machen gelassen zu haben. Der Liposuktion folgte also der Transfer des gewonnenen Fetts in die Brust.
Das Fett wird vor der Umsiedlung zu „flüssigem Gold“ (;-) )aufbereitet, um die Adaptionsrate in der Brust, zu optimieren. :-)

Adäquate Adresse für Brustvergrößerung mit Eigenfett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Neuer Stahlhof

Ich hatte bei Herrn Sandmann im März 2022 meine erste Fettabsaugung mit Lipotransfer in die Hip Dips.
Die OP selbst verging durch das sympathische Praxisteam sehr schnell und das Ergebnis war besser als erwartet.
Alles in allem habe ich mich in der Praxis total wohl gefühlt und kann sie deshalb wärmstes weiterempfehlen.
Im Oktober habe ich nun mein zweites Lipofilling und weiß, dass ich bei Herrn Sandmann in guten Händen sein werde.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Neuer Stahlhof

Jan Sandmann ist ein unglaublich sympathischer und gründlicher Doc. Ich habe ihm sofort vertraut und empfand die gesamte Situation vor, während und nach dem Eingriff sehr angenehm. Egal ob am Empfang oder im OP, das Personal ist absolut freundlich und fürsorglich. Man muss wirklich überhaupt keine Angst haben und kann sich bedenkenlos in seine Hände begeben! Besser geht nicht. Vielen, vielen Dank!!!

Top Doc! Top Clinic! Nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Neuer Stahlhof

Ich habe vor 6 Wochen meinen ersten Lipotranfer von den Hüften (Reiterhosen) zur Brust durchführen lassen, um nach der Schwangerschaft und Stillzeit meine Brust wieder etwas aufzubauen.
Mit der kompetenten Beratung und auch mit dem schönen Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde diese Praxis vorallem Patienten empfehlen, die sich gern professionell behandeln lassen möchten.
Man hat mit dem gesamten Team eine zuverlässige und freundliche Begleitung durch den gesamten Prozess.
Danke dafür! :)

Professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Neuer Stahlhof

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Fettabsaugung mit Eigentransfer in die Brust zur natürlichen Vergrößerung. Ich kann die Behandlung bei Dr. Sandmann wärmstes empfehlen, ich hatte kaum Schmerzen und auch die Schwellung danach hielt sich in Grenzen. Obwohl noch nicht komplett abgeheilt, bin ich jetzt schon sehr zufrieden und erwäge bereits einen 2. Termin zum Lipofilling in der wunderschönen Klinik in Düsseldorf. Empfangsdamen waren auch immer super lieb, ich empfehle Klinik und Arzt!