Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Börgmann
Die Bewertungen von Dr. Börgmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Herbert Börgmann

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Viehofer Str. 2-4
45127 Essen

Sind Sie Dr. med. Herbert Börgmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Börgmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Börgmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Börgmann

Artikel von Dr. Börgmann

Das sagen Patienten über Dr. Börgmann

3,6

Bewertung vom 30.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

die Richtige Diagnose wurde nicht gestellt, ein anderer Arzt fand sie sofort

Mein Frau und ich hatten eine Infektion im Intimbereich. Aus diesem Grund habe ich mich entsprechend unteruchen lassen, Abstrich Ejakulat etc. Herr Dr. Börgmann konnte nichts finden. Ich bin gesund sagte er. Die Probleme gingen bei uns somit nicht weg, wir suchten einen anderen Arzt auf, welcher zwei Bakterien fand und uns ein Antibiotikum verschrieben hatte, welches sofort half, seitdem sind wir wieder gesund."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Praxisteam

Herr Dr. Börgmann hat sich viel Zeit für mich genommen,und ist ein sehr netter Arzt. Sprechstundhilfen bekommen von mir ein Glatte 1 Freundlichkeit und sehr zuvorkommend."  Mehr

4,8

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Herr Börgmann nimmt sich keine Zeit für die Beantwortung von Fragen zur Behandlung. Auf mich wirkte er als wolle er einen schnellstmöglich loswerden und als dürften seine Behandlungsmethoden nicht hinterfragt werden. Ich habe mich überhaupt nicht gut betreut gefühlt und werde mich in Zukunft woanders weiter behandeln lassen"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Ist mit Konzentration beim Patienten

Dr. Börgmann hat sich viel Zeit für meinen Vater genommen. Er hat eine ausgezeichnete Empfehlung in bezug auf den richtigen Operateur getroffen und sich intensiv in der Nachsorge mit dem Genesungsverlauf auseinander gesetzt."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Immer noch meine beste Adresse!

Herr Börgmann ist jetzt seit 14 Jahren mein Urologe und ist es auch geblieben, obwohl ich vor 2 Jahren umgezogen bin und mittlerweile 45 km fahren muss, um zu ihm zu kommen. Er ist eher ein guter Freund als ein Arzt. Seine Ruhe, seine präzisen Diagnosen, seine Aufklärung und seine Einfühlsamkeit tun mir gut und er lag immer richtig und in kürzester Zeit war ich beschwerdefrei. Das erfahrene, professionelle Praxisteam fällt auf durch seine Freundlichkeit. Hier ist jeder gut aufgehoben."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Börgmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Börgmann.
wenig Aufklärung
Behandlung anders vorgestellt