Top-Städte in Hessen

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Herdt
Die Bewertungen von Dr. Herdt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Herdt

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Peter Herdt und Frank Teschner
Vilbeler Landstr. 45 b
60388 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herdt hinterlegt. Sind Sie Dr. Herdt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Herdt

Artikel von Dr. Herdt

Das sagen Patienten über Dr. Herdt

Bewertung vom 09.07.2017

Bester Neurologe in und um Frankfurt

Meine Karriere als Epileptikerin hat mich zu diversen Neurolegen in Frankfurt und Neu-Isenburg geführt. Bei Herrn Herdt bin ich geblieben, bin seit mehr als 8 Jahren seine Patientin und er hat nichts von den schon genannten positiven Eigenschaften verloren."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017

Er ist ein netter sehr kompetenter Arzt

Dr. Herdt, ist sehr aufmerksam, interessiert sich für das was der Patient sagt, fragt nach. Ist sehr genau in der Anamnese und erklärend bei Untersuchungen und Behandlungen. Die Fachliche Neurologische Medizin ist hier, soweit ich das beurteilen kann, hervorragend. Seine direkt Arzthelferin,ist ebenfalls freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Qualifizierter Facharzt für Neurologie

Ich finde das Dr Herdt ist ein überaus qualifiziertem Facharzt für Neurologie und Psychiatrie.Bin selbst seit mehreren Jahren bei ihnen im Behandlung und bin im Gesamt SEHR zufrieden von der Art und weise wie Er mich immer behandelt hat hört immer gut zu was Problemen angeht und findet solange immer eine gute Lösung an meinen vorgetragenen gesundheitlichen Problemen."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent und sehr hilfreich

Sehr kompetent und effizient. Fachlich versiert, freundlich und zuvorkommend. Sehr zuvorkommendes Vorzimmer. Kaum Wartezeit. Trotz des Schreibens während des Gesprächs war er jederzeit bei mir und unterbrach sich, wenn ich etwas andeutete. Ich fühlte mich sehr gut betreut und behandelt. Ungewohnt intensive Untersuchung und Aufklärung. Sehr, sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.05.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 6 Stimmen)

ich wäre gern zufriedener

Herr Herdt hört nicht richtig zu, sondern schreibt bei zuhören an seinem Bericht. Ich fühle mich als Patient nicht ernstgenommen und abgefertigt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herdt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herdt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath