Prof. Dr. Borsay
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Prof. Dr. Borsay
Prof. Dr. Borsay ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Borsay oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Peter Borsay

Zahnarzt, Implantologie

Med. Versorgungszentrum Zahnzentrum Alstertal
Heegbarg 29
22391 Hamburg

www.borsay.com

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Borsay hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Borsay? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich berate Sie gerne zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie und Ästhetik
  2. Allgemeine Zahnheilkunde

1. Zahnwurzeln aus Titan
  2. Schonende Anästhesie für schmerzfreie Behandlung
  3. Zahnimplantate
  4. Sofort-Implantation

Auch in unserer zertifizierten Fachpraxis für Zahnimplantate und Ästhetik bieten wir Ihnen, dank modernster Zahntechnik, viele neue und schonende Behandlungsmethoden und -möglichkeiten. Selbstverständlich werden Sie über die Möglichkeiten des individuellen Zahnersatzes ausführlich beraten. Wir nehmen uns Zeit für ein persönliches Gespräch und erläutern Ihnen die Voraussetzungen für Zahnimplantate, das ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unser Team besteht aus 3 Zahnärzten, 2 Fachkräften für die Zahnprophylaxe, 2 Zahntechnikern und unseren freundlichen Zahnarzthelferinnen. Durch den anerkannten Standard unserer Leistungen veranstalten wir selbst Fortbildungsseminare und Live-OPs für Zahnärzte und Kieferchirurgen in unserer Praxis, halten Weiterbildungs- und Fachvorträge für Zahnärzte und Patienten sowie Vorträge an Universitäten. Eine weitere Besonderheit ist ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Ihre Zahnärzte in Hamburg

Ihre Zahnärzte in Hamburg

Wir sind den aktuellen Standards verpflichtet und versuchen – dank modernster Technik – Ihren Aufenthalt bei uns zu einem positiven Erlebnis zu gestalten.
Neben unseren Kompetenzen in der allgemeinen Zahnheilkunde, sind wir in besonderem Maße auf die Implantologie und ästhetische Behandlungen spezialisiert. Auf diesem Gebiet ist unsere Praxis mit präziser Arbeit und höchster Qualifikation bestens vertreten. Regelmäßige Fort-und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Borsay

Bewertung vom 19.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

schnelle und komplikationsfreie Lösungen von z.B. Reparatur einer Teilprothese für Implantate."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Zahnarzt in Hamburg

Ich kann Herrn Dr. Borsay jedem empfehlen, der Wert auf eine qualitativ hochwertige Beratung und Zahnbehandlung legt. Besser geht es nicht""  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, Alter: über 50,  (zu 29 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Angst und schmerzpatient

implantate an einem tag, ich kam morgends mit angst hin..und nach der op ,, die implantate sind drin neues zähne drauf,nix war dick.fast keinen schmerz ,,nur leichtes ziehen,, fand ich sehr gut.das gefühl eigene zähne ,,und alles in ordnung ..das ist sehr gut ich kann den dok immer wieder empfehlen,sind sehr freundlich , erklären dir das sehr gut.."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018, privat versichert,  (zu 36 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Dr. Borsay hat mir ein schönes Lächeln geschenkt

Dr. Borsay hat mir ein schönes Lächeln geschenkt! Ich bin mit der Behandlung absolut zufrieden, Zahnarzt und sein Team arbeitet professionell und zuverlässig. Zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2018, gesetzlich versichert,  (zu 27 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Dr. Borsay ist ein sehr guter Zahnarzt mit großer Kompetenz

Dr. Borsay ist ein sehr guter Zahnarzt mit großer Kompetenz"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Borsay über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Borsay.