Nabil Bani-Salameh

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Bani-Salameh

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Kölner Str. 8353940 Hellenthal
Sind Sie Nabil Bani-Salameh?

Zahnersatz

Nabil Bani-Salameh ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hellenthal

06.04.2021

Der beste Zahnarzt der Eifel

Seit 5 Jahren besuche ich nun die Praxis von Herrn Bani und gehe seitdem gerne zum Zahnarzt. Neben seiner persönlichen und fürsorglichen Art überzeugt er durch seine professionelle Arbeit und individuellen Leistungen. Bei ihm fühle ich mich in guten Händen und darin bestätigt, dass ihm meine Zähne am Herzen liegen.

28.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super, kompetente und Präzise Behandlung !!!

Für die ausgezeichnete und professionelle Behandlung bin ich über hundert Kilometer (aus Dortmund) angereist. Es hat sich absolut gelohnt.

Zufriedener könnte ich nicht sein.

Jede Weiterbehandlung nur noch hier. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich wärmstens weiter empfehlen.

28.09.2019

Sehr Kompetent

Sehr netter Arzt, immer freundlich.

04.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, immer gut gelaunt und nimmt sich wirklich Zeit für mich

Zahnärzte sind grundsätzlich nicht Menschen die man umbedingt um sich haben möchte :), bei Dr. Bani ist das aber tatsächlich ein Unterschied. Seine Kompetenz und seine Arbeit macht er klasse aber, das was mich bewegt diese Bewertung abzugeben ist, dass er sich extrem viel Mühe und Zeit für mich nimmt. Vielen lieben Dank dafür, ein Arzt wie man ihn sich wünscht, nur schade dass er nicht zusätzlich noch Kinderarzt ist, Talent hätte er.

11.07.2016
OHNE
NOTE

Kann ich nicht beurteilen

Alte Menschen haben es schwer wenn sie in diese Praxis kommen müssen. Aufzug ist nicht vorhanden.

Also wer gehbehindert ist kann nicht behandelt werden. In den gegen überwiegenden Seniorenstift geht man nur dann, wenn es garnicht mehr geht. Mir scheint, dass Herr Dentist damit ein Problem hat.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Nabil Bani-Salameh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?