Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Horst
Die Bewertungen von Herr Horst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wilfried Horst

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Praxisgemeinschaft Leben in Bewegung
Bahnhofsallee 20
40721 Hilden

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Horst hinterlegt. Sind Sie Herr Horst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Horst

Artikel von Herrn Horst

Das sagen Patienten über Herrn Horst

Bewertung vom 05.09.2016

Keine Rücksicht

Es kann nicht sein das ein Patient der akute Schmerzen hat nicht behandelt werden kann, sondern auf einen Termin verwiesen wird der erst in einem Monat stattfindet. Dieses Verhalten ist einfach nur das letzte! Man sollte bei solchen Fällen wirklich darüber nachdenken ob die Ärzte den richtigen Beruf haben. Ich frage mich was die Ärztekammer dazu sagen würde."  Mehr

5,6

Bewertung vom 09.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man wird nicht ernst genommen

Ich finde das dieser Arzt nicht sehr flexibel ist. Er hört sich gern reden.. mehr nicht."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 09.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühlte mich nicht ernst genommen

Viele Monate ging ich immer wieder hin. Ich bekam immer wieder Spritzen und wurde krankgeschrieben. Auf mehrfaches Fragen, was ich habe und wie lange der Krankheitsverlauf dauern könnte bekam ich keine richtige Auskunft."  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 06.08.2015

Keine richtige Therapie/Lösung erhalten

In der Praxis arbeiten mehrere Orthopäden. Dr. Horst ist der Arzt bei dem man am wenigsten warten muss bis man dran kommt. Er ist soweit sehr nett. Macht Witze über die er selber lacht. Ich bin schon einige Jahre bei ihm. Aber immer nur wegen Einlagen. Also nichts schlimmes. Habe nun seit ein paar Monaten Schmerzen in meinem Zeigefinger (Knochen). In den letzten Wochen war ich deswegen 3x bei ihm. Jedes Mal fing er bei null an und stellte auch jedes Mal eine andere Diagnose. Auf dem Röntgenbild wäre nichts und daher können die Schmerzen dann auch nicht so stark sein. Ich hätte Anzeichrn von Arthrose aber dafür sei ich zu jung. Das ist für mich sehr verwirrend da ich wirklich Schmerzen habe und die los werden möchte. Er hat mir auch nicht empfohlen zu einem Spezialisten zu gehen. Wenn Diclofenac nicht hilft (damit hatte ich nur Probleme mit dem Magen) dann würden mir nur noch Spritzen helfen für die ich extra zahlen müsste. Das würde ich ja machen wenn ich eine Diagnose hätte und wüsste was ich habe. Seine Empfehlung: ich solle den Zeigefinger nicht viel belasten und möglichst Zeige- und Mittelfinger zusammen halten. Eenn es nicht geht dann gibt es die Spritzen. Das kann meiner Meinung nach doch wirklich nicht eine Lösung sein. Im Wartebereich habe ich gehört, dass er Ende des Jahres in die Rente gehen würde. Ich glaube er ist auch soweit. Er hat mit Sicherheit ganz tolle Leistungen erbracht und er ist auch sehr kompetent aber mir hat er leider nicht geholfen als ich ihn wirklich gebraucht habe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.04.2015

Kompetent

hat sich viel Zeit genommen für Untersuchung und alles gut erklärt"  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade