Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Krüger
Die Bewertungen von Frau Krüger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabine Krüger

Sportuntersuchungen
Vorsorgen
med Ohrloch stechen
Desensibilisierung
Hör und Sehtest (Plusoptix)
Schilddrüsenultraschall

Das sagen Patienten über Frau Krüger

3,4

Bewertung vom 06.06.2019

Nichts für uns

Frau Krüger scheint eine kompetente Ärztin zu sein, doch jedes Mal wurden wir über Impfungen zugetextet. Bei den insgesamt 3 Us hat sie sich keine Zeit für mein Kind genommen, sondern nur übers Impfen und dessen Wichtigkeit geredet und das, obwohl ich nicht mal dagegen bin. Irgendwann reichte es mir und ich habe mir einen anderen Kinderarzt gesucht, damit dem man man auch andere Sachen besprechen kann."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019

Vertrauenswürdig, kompetent, guter Umgang mit Kindern, liebenswertes Praxisteam

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Kindern Patienten bei Dr. Krüger, sie gehen gerne zu ihr (auch wenn es mal pieksen sollte); seit ihrem Praxisumzug fahren wir 20 min mit der Straßenbahn zu ihr. Sie ist und bleibt immer ruhig, nimmt sich Zeit, zuzuhören und zu beraten, bezieht die Kinder mit ein. Sie hat zu manchen Themen klare Ansichten (zb gezuckerte Getränke und Impfungen), die man objektiv gesehen nur teilen kann. Wir haben großes Vertrauen in Ihr Urteil, wurden nie enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019

Seit 14 unsere Kinderärztin - immer in guten Händen

Frau Krüger ist absolut kompetent. Egal zu welcher Zeit hilft sie bei Notfällen und nimmt sich immer viel Zeit. Sie erklärt Eltern und Kindern, was sie tut. Sie kann - im Sinn der Kindergesundheit - auchmal streng sein. Unsere Kinder (5, 13) gehen gere zu ihrer Dr Krüger."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Nach wie vor sehr zufrieden

Diagnosen immer richtig. Sehr zuverlässig. Allerdings nichts für Impfgegner"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bestes Praxis Team & tolle Ärztin

Ich bin seit längerem schon mit meinem 3 jährigen Sohn bei Frau Krüger und bin total zufrieden , die Diagnosen sind immer richtig und es werden keine unnötige Antibiotika aufgeschrieben erst nach einer blutabnahme oder Abstriche .Das Praxisteam ist hilfsbereit , sehr freundlich und zeigen Interesse an uns Patienten , man wird nicht abgefertigt sondern man kann auch mal einen netten Plausch halten. Die impfberatung ist grandios . Danke Danke Danke ihr seit die tollsten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Krüger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Krüger.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig