Beliebte Stadtteile in Köln

Koblenzer Str. 1-9, 50968 Köln

Bewertung für Dr. Dr. Ekert

Bewertung vom 08.11.2017

Freundlicher Arzt und Praxisteam

Da mein erster Arzt großen Mist gebaut hat und dadurch mein Kronenrand zu sehen ist, versprach mir Dr.Ekert das er es mit einer Transplantation bedecken kann, und nicht mit Kunststoff aufzufüllen wie es meine Ärztin wollte, da es wohl nichts bringt. Mit großer Vorfreude auf das von ihm versprochene Ergebnis das der Rand durch die Transpl.nicht mehr zu sehen ist, ließ ich mich auf die Op ein, leider ohne Erfolg und mit der Empfehlung mir die Lücke bei meiner Ärztin mit Kunststoff füllen zu lassen"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Dr. Ekert

Sehr geehrete Patientin, zunächst möchte ich nochmal mein Bedauern ausdrücken, dass Sie mit dem OP-Ergebnis nicht zufrieden sind. Ihre vorgetragene Kritik nehme ich gerne auf und ernst. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Operation nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt habe. Aber ich verstehe, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, weil Sie sich ein vollständiges Schliessen des Spaltes unter dem Brückenglied versprochen haben. Das ist in Ihrem speziellen Fall aus anatomischen und prothetischen Gründen leider nicht möglich gewesen. Das Anheben des Zahnfleisches wurde durch das eng aufliegende Brückenglied behindert und somit ließ sich das Bindegewebstransplantat nicht bis unter das Brückenglied einlagern und fixieren. Das ist weder vor der Operation feststellbar noch durch ein Röntgenbild überprüfbar gewesen. Ich kann deswegen Ihre Enttäuschung nachvollziehen und verstehen. Mit freundlichen Grüßen, Olaf Ekert

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Ekert)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Falten” am 09.11.2017

Krähenfüße auffüllen: Diese Filler machen's möglich

Schwerkraft, Mimik und Feuchtigkeitsverlust ziehen einer glatten Haut im Alter meistens einen Strich durch die Rechnung. Die natürliche Hautalterung setzt ein. Zeitlich der Augen bilden sich ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Falten” am 02.11.2017

Falten aufspritzen mit Eigenfett - So funktioniert's

Glatte, straffe Haut ist ein Zeichen von Jugend und wird in unserer Gesellschaft als sehr ästhetisch empfunden. Im natürlichen Alterungsprozess verliert die Haut allerdings an Elastizität, ...  Mehr

Verfasst am 02.11.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz