Frau Neuhausen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Neuhausen
Frau Neuhausen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Neuhausen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Carmen Neuhausen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Osteopathie

Maybachstr. 88
50670 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2018 Datenänderung mitteilen

Darmsanierung und Darmgesundheit
Klinische Psycho-Neuro-Immunologie
Orthomolekulare Therapie
Craniosacrale Osteopathie
Ernährungsberatung

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in der Maybachstraße 88 in zentraler Lage in Köln ist auf Darmgesundheit und Ernährungsberatung sowie die Behandlung von Schmerzen spezialisiert. Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im ...

Sie leiden unter Verdauungsbeschwerden, Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder sind von Rückenschmerzen und Bewegungsprobleme betroffen? In meiner Kölner Praxis konzentriere ich mich auf Darmsanierung und Darmgesundheit sowie Ernährungsberatung. Zusätzlich biete ich Craniosacrale Osteopathie an. Gerne möchte ich Sie bei Ihren gesundheitlichen Problemen unterstützen. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, welche Behandlungen ...

1. Darmsanierung und Darmgesundheit
  2. Ernährungsberatung
  3. Craniosacrale Osteopathie

Die komplementäre Medizin kennt viele sanfte, ausgleichende und stabilisierende Verfahren, die uns unterstützen können.  Gerne kläre ich Sie in einem persönlichen Gespräch in meiner Praxis in der Maybachstraße 88 über die Details der angebotenen Verfahren auf und erläutere Ihnen ihre Wirkweise.

1. Klinische Psycho-Neuro-Immunologie
  2. Orthomolekulare Therapie
  3. Fußreflexzonenmassage
  4. Sacred Esoteric Healing

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Neuhausen

Bewertung vom 15.03.2018, Alter: unter 30

Endlich jemand, der mir helfen konnte!

Seit über 10 Jahren habe bzw hatte ich Magen-Darm Probleme. Besonders unter Verstopfungen, die länger als eine Woche angedauert haben, habe ich sehr gelitten. Durch meine Internetrecherche bin ich auf Frau Neuhause gestoßen. Sie hat sich extreme viel Zeit für mich genommen, um sich ein genaues Bild meiner Lage zu machen. Eine Stuhlprobe wurde genommen und analysiert. Anschliessend, habe ich einen "Essenplan" bekommen und wir haben die Darmsanierung besprochen. Dafür musste ich verschiedene Zusatzpräperate, Probiotika etc. einnehmen. In regelmäßigen Anständen haben wir uns getroffen um den Fortschritt zu besprechen und um zu schauen, was gut und was schlecht läuft. Insgesamt hat alles ca.6 Monate gedauert. Doch seitdem ist meine Verdauung so gut wie nie zuvor und das kann ich nun schon seit über einem Jahr behaupten. Ich bin Frau Neuhausen sehr dankbar für ihre Hilfe, Kompetenz und ihr offense Ohr. Sie versucht die Dinge immer einheitlich zu betrachten, was mir sehr gefallen hat."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Glücksfall

Ich bin einfach nur rundum zufrieden. Frau Homrighausen hat sich viel Zeit genommen, Ihre Behandlungsansätze sind fundiert. Nach rund sechs Wochen ging es mir sehr viel besser. Bin weiterhin in Behandlung, sehe das für mich persönlich sehr langfristig."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es herrscht eine angenehme Atmosphäre, alle Fragen werden geklärt und Frau Homrighausen nimmt sich mit ihrer ruhigen, freundlichen Art viel Zeit für einen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich habe mich sehr gut beraten und begleitet gefühlt!

Frau Homrighausen hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen und meine Thematik ernst genommen, so dass ich mich bei jeder Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt habe."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 32 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kann die vielen guten Bewertungen nicht verstehen...

Frau Homrighausen ist nett und freundlich, aber ich kann das Ausmaß der guten Bewertungen nicht verstehen. Sie wirkte auf mich eher überfordert und nicht so kompetent wie hier angepriesen. Für ein kurzes Beratungs-Gespräch sollte ich extra vorbei kommen, was man hätte am Telefon regeln können. Die Therapie die sie mir vorschlug war zwar grundsätzlich sinnig, aber wenig umsetzbar im Alltag und auf meine Fragen wie ich gewisse Stolpersteine umgehen soll, riet sie mir pauschal zum "einfach durchhalten". Sie zeigte sich jedoch flexibel in der Terminvergabe und vielleicht habe ich sie auch auf dem falschen Fuß erwischt. Dennoch - die vielen guten Bewertungen hier kann ich nicht unterschreiben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Neuhausen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Neuhausen.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker