Heilpraktiker:

Carmen Neuhausen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Osteopathie

0221/1206707

Klinische Psycho-Neuro-Immunologie
Orthomolekulare Therapie
Craniosacrale Osteopathie
Ernährungsberatung

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in der Maybachstraße 88 in zentraler Lage in Köln ist auf Darmgesundheit und Ernährungsberatung sowie die Behandlung von Schmerzen spezialisiert. Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären. Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 0221/1206707.

Ihre Carmen Neuhausen

Carmen Neuhausen

Sie leiden unter Verdauungsbeschwerden, Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder sind von Rückenschmerzen und Bewegungsprobleme betroffen? In meiner Kölner Praxis konzentriere ich mich auf Darmsanierung und Darmgesundheit sowie Ernährungsberatung. Zusätzlich biete ich Craniosacrale Osteopathie an. Gerne möchte ich Sie bei Ihren gesundheitlichen Problemen unterstützen. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, welche Behandlungen für Ihr individuelles Anliegen geeignet sind.

• Darmsanierung und Darmgesundheit

• Ernährungsberatung

• Craniosacrale Osteopathie

• Darmsanierung und Darmgesundheit

• Ernährungsberatung

• Craniosacrale Osteopathie

Carmen Neuhausen

Die komplementäre Medizin kennt viele sanfte, ausgleichende und stabilisierende Verfahren, die uns unterstützen können.  Gerne kläre ich Sie in einem persönlichen Gespräch in meiner Praxis in der Maybachstraße 88 über die Details der angebotenen Verfahren auf und erläutere Ihnen ihre Wirkweise.

• Klinische Psycho-Neuro-Immunologie

• Fußreflexzonenmassage

• Sacred Esoteric Healing

23.11.2020 • Alter: unter 30

Endlich habe ich meine Beschwerden im Griff

Vor fast 1 1/2 Jahren bin ich zum ersten Mal in die Praxis von Fr. Neuhausen gekommen, mit einer langen Krankheitsgeschichte. Viele Jahre lang hatte ich Darm-Beschwerden, Allergien, Unverträglichkeiten, Reizdarm, ständige, krampfartige Durchfälle und unglaubliche Angst davor, auswärts zu essen oder fern einer Toilette sein zu müssen.

Nach einem Jahr in Behandlung bei Frau Neuhausen konnte ich schon wieder essen wie lange nicht. Durch eine genaue Stuhluntersuchung erstellte sie mir einen Ernährungsplan und verschrieb mir zusätzlichen Präparaten für den Darm. Und was kann ich sagen- Ich hätte selbst nie geglaubt dass ich mal wieder so unbeschwert und frei essen kann.

Ich fühl mich wohl und zufrieden in meiner Haut, habe wieder mehr Mut mal in ein Restaurant zu gehen und bin auch wieder freier in meinem Alltag.

Ich bin Frau Neuhausen unglaublich dankbar für diese kompetente Behandlung und kann sie als Heilpraktikerin nur weiter empfehlen!

15.03.2018 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Endlich jemand, der mir helfen konnte!

Seit über 10 Jahren habe bzw hatte ich Magen-Darm Probleme. Besonders unter Verstopfungen, die länger als eine Woche angedauert haben, habe ich sehr gelitten.

Durch meine Internetrecherche bin ich auf Frau Neuhause gestoßen. Sie hat sich extreme viel Zeit für mich genommen, um sich ein genaues Bild meiner Lage zu machen. Eine Stuhlprobe wurde genommen und analysiert. Anschliessend, habe ich einen "Essenplan" bekommen und wir haben die Darmsanierung besprochen. Dafür musste ich verschiedene Zusatzpräperate, Probiotika etc. einnehmen.

In regelmäßigen Anständen haben wir uns getroffen um den Fortschritt zu besprechen und um zu schauen, was gut und was schlecht läuft. Insgesamt hat alles ca.6 Monate gedauert.

Doch seitdem ist meine Verdauung so gut wie nie zuvor und das kann ich nun schon seit über einem Jahr behaupten.

Ich bin Frau Neuhausen sehr dankbar für ihre Hilfe, Kompetenz und ihr offense Ohr.

Sie versucht die Dinge immer einheitlich zu betrachten, was mir sehr gefallen hat.

03.01.2017

Ein Glücksfall

Ich bin einfach nur rundum zufrieden. Frau Homrighausen hat sich viel Zeit genommen, Ihre Behandlungsansätze sind fundiert. Nach rund sechs Wochen ging es mir sehr viel besser.

Bin weiterhin in Behandlung, sehe das für mich persönlich sehr langfristig.

02.12.2016

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es herrscht eine angenehme Atmosphäre, alle Fragen werden geklärt und Frau Homrighausen nimmt sich mit ihrer ruhigen, freundlichen Art viel Zeit für einen.

07.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich habe mich sehr gut beraten und begleitet gefühlt!

Frau Homrighausen hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen und meine Thematik ernst genommen, so dass ich mich bei jeder Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Letzte Aktualisierung06.05.2021