Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf

Alle Kliniken anzeigen
KLINIK am RING
KLINIK am RING ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von KLINIK am RING oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Klinik, Orthopädie, Urologie, Wirbelsäulenchirurgie, Urologie

Ärzte dieser Klinik (14)Abteilungen (11)

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2018 Datenänderung mitteilen

Ästhetisch-Plastische Chirurgie
Strahlentherapie (Prostata-, Mamma-,
Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Weitere Informationen über uns

Herzlich willkommen in der KLINIK am RING, Ihrer Privatklinik im Herzen Kölns! Wir sind eine private Belegklinik mit operativem Schwerpunkt in den Fachbereichen Orthopädie/Sporttraumatologie, Urologie/Prostatazentrum, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie sowie Ästhetisch-Plastische Chirurgie. In hotelähnlichem Ambiente erwartet Sie spezialisiertes, medizinisches Know-how auf höchstem Niveau.
Neun Facharztpraxen haben ihre Belegabteilung ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In der KLINIK am RING werden Sie von erfahrenen Spezialisten betreut und nach neuestem medizinischem Stand behandelt. Sie erhalten die komplette Therapie aus einer Hand. Hier möchten wir Ihnen drei unserer Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Knie- und Schulterzentrum
  2. Westdeutsches Prostatazentrum
  3. Wirbelsäulen-Zentrum
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Die Facharztpraxen in der KLINIK am RING arbeiten interdisziplinär zusammen und ermöglichen dadurch auch fachübergreifende Therapien. So profitieren Sie bei uns von einer hohen Kompetenzbündelung und einem engen Fachaustausch. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere weiteren Leistungen.

1. Arthroskopische Knie- und Schulteroperationen
  2. Orthopädische Gelenkersatzoperationen
  3. Prostatakrebsbehandlung
  4. Wirbelsäulenchirurgie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Bei uns erhalten Sie die komplette Therapie aus einer Hand. Unsere Fachärzte betreuen Sie  mit konservativen Behandlungen, führen falls nötig operative Eingriffe durch und sind auch in der Nachsorge für Sie da. Dadurch haben Sie stets denselben Ansprechpartner. Alle Ärzte in unserem Haus sind hochspezialisiert und haben hohe Fallzahlen auf ihrem jeweiligen Gebiet. Dadurch können Sie sich jederzeit in sicheren Händen fühlen. Gleichzeitig ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Die KLINIK am RING ist eine private Belegklinik. Es bestehen keine Versorgungsverträge mit gesetzlichen oder privaten Krankenversicherungen. Stationär können daher nur Privatpatienten und Selbstzahler aufgenommen werden. Ambulante Behandlungen in den Facharztpraxen sind für alle Versicherten möglich, außer in der Urologie und der Ästhetisch-Plastische Chirurgie, die über keine Kassenzulassung verfügen.

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über KLINIK am RING
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Klinik sowie
den Bewertungen der einzelnen Abteilungen.

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden, Kompetent und angenehm

Das war mein dritter Aufenthalt in der Klinik am Ring und wie die 2 vorangegangenen bin ich sehr zufrieden mit der ärztlichen Leistung/Versorgung und dem Schwesternteam."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Absolut erstklassige Behandlung

Erstklassige Klinik und Spezialisten auf ihren Gebieten. Absolut zu empfehlen in jeder Hinsicht."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wieder 'mal super

Vor 11 Jahren wurde ich von Dr. Preis am Knie operiert, jetzt an der Schulter. In beiden Fällen waren Untersuchung, Erklärung der Diagnose und Beratung hinsichtlich einer OP so, wie man es sich als Patient wünscht. In beiden Fällen hat der Erfolg der Operation meine Hoffnungen erfüllt - und die Erwartungen meines Physiotherapeuten übertroffen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Lasertherapie

Jahrelang hatte ich Probleme mit dem stärker werdenden Drang zum Wasserlassen, auch tagsüber. Medikamentöse Behandlung hat nicht wirklich geholfen. Dann fand ich im Internet endlich das Westdeutsche Prostatazentrum Köln mit Herrn Dr. Neubauer. Nachdem ich alle Informationen ausführlich studiert hatte, wusste ich, da will ich hin. Die Diagnose durch Herrn Dr. Neubauer zeigte eine Prostata-Anomalie, die per Laser gut entfernt werden könne, wie er sagte. Ich wartete mehrere Wochen, bis ein Einzelzimmer frei wurde. Nach Beziehen meines Zimmers ging es direkt zur Operation. Gegen 09:35 Uhr wachte ich aus der Narkose auf. Zwei Tage später fuhr ich nach Hause. Jetzt sind zwei Wochen vergangen, die Beschwerden mit dem Wasserlassen sind weg. Ich bedanke mich für die kompetente und freundliche Behandlung durch das Ärzte-Team, insbesondere bei Herrn Dr. Neubauer, sowie all die unterstützenden Personen im Umfeld der Urologie bis zur Station."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Kompetentes und freundliches Ärzteteam

Empfehlenswerte Ärzte, sehr freundliches Pflegepersonal und - sofern man bei einem Klinikaufenthalt davon sprechen kann - sehr gute Unterbringung,"  Mehr

Kommentar von KLINIK am RING

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Ihrem Text entnehmen wir, dass Sie mit der Behandlung und Betreuung in der KLINIK am RING sehr ...  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene