Top-Städte in Schleswig-Holstein

Zahnärztin
Kieler Str. 86, 24119 Kronshagen

Bewertung für Frau Ranft-Volkmer

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut

Da mein vorheriger Zahnarzt in Rente gegangen ist, war ich zwecks halbjährlicher Kontrolle auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin und stieß auf diese Praxis. Sehr angenehmes Praxisklima, nach einer kurzen Wartezeit und zwischenzeitlicher Begrüßung durch die Ärztin war ich dann schon im Behandlungszimmer. Bevor es auf den Zahnarztstuhl ging , wurde an einem Nebentisch ein Vorabgespräch geführt, in dem man sich vorstellte und austauschte.Frau Ranft-Volkmer stellte Ihre Arbeitsweise vor. Das war für mich neu, ich fand dies aber sehr positiv. Nach der Kontrolle wurden dann noch Röntgenbilder durch Ihre Mitarbeiterinnen gemacht, um auch versteckten Krankheiten wie Karies etc. vorzubeugen. Auch dies blieb mir sehr positiv in Erinnerung. Insgesamt eine Ärztin, so merkwürdig es klingt, zu der man gerne und ohne Angst gehen kann."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ranft-Volkmer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Frau Ranft-Volkmer

Sind Sie Frau Ranft-Volkmer?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 04.06.2016

Wie wichtig ist die tägliche Reinigung der Zahnzwischenräume?

Jeden Tag nehmen wir bewusst oder unbewusst viel zu viele Zuckerstoffe zu uns. In fast jedem Lebensmittel sind sie heute vorhanden. Diese setzen sich nach dem Essen besonders gerne in den schwer ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2016
von Dr. Bernhard Albers

Zum Thema „Zähne & Mund” am 26.07.2016

Amalgam, Störfelder, Fehlbiss: Gesundheit aus Sicht der biologischen Zahnmedizin

Trotz aller medizinischen Fortschritte oder vielleicht gerade deswegen steigt die Anzahl chronischer Neuerkrankungen dramatisch an. Beispielhaft seien hier Krebserkrankungen, Fibromyalgie, ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2016
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg