Dr. Lorenz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Lorenz
Dr. Lorenz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lorenz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lorenz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Lorenz

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Zentrum für Chirurgie und Orthopädie

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lorenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lorenz.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.02.2017

Sehr guter Arzt.

Ich hatte eine Wundinfektion,die in der Notambulanz nicht erkannt wurde.Herr Dr. Lorenz hat mir geholfen,durch reinigen der Wunde und täglicher kontrolle.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Ich bin kein großer Freund von Online-Bewertungsportalen, weil mindestens 95% aller Bewertungen vom Arzt bei zufriedenen Patienten initiiert werden und nicht vom Patienten selbst. Der Arzt mit den besten Bewertungen ist deswegen nicht unbedingt der beste Arzt, sondern lediglich der beste Marketingmanager. Das Online-Bewertungsportal bekommt einen Haufen Geld dafür, damit es Ihre Bewertung mit einer ...

Gerne versorge ich Sie bei unten aufgeführten Erkrankungen.

1. Allgemeine Chirurgie

Die ausführliche Beratung und menschliche Zuwendung steht im Vordergrund und wir gehören zu den wenigen Praxen, wo Sie noch eingermaßen zeitnah einen Termin bekommen. Wenn Sie bei Ihrem Wunscharzt keinen zügigen Termin bekommen, geben Sie unseren neuen Ärzten Fr. Jöhnk und Dr. Vogel in Oggersheim oder Herrn Röll in Friesenheim eine Chance.

1. Konservative Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Lorenz

Bewertung vom 06.02.2017, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr guter Arzt.

Ich hatte eine Wundinfektion,die in der Notambulanz nicht erkannt wurde.Herr Dr. Lorenz hat mir geholfen,durch reinigen der Wunde und täglicher kontrolle."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Wartezeit für einen Termin war 14 Tage. IM Wartezimmer dauerte es ca. 30 Minuten bis ich behandelt wurde. Dr. Lorenz habe ich als sehr freundlichen Arzt kennengelernt, der sich Zeit nahm und auf…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter,Erfahrener,Freundlicher Arzt

Behandlung: -1a Beschreibung/Auskunft: -1a Freundlichkeit: -1a Dieser Arzt kann ich nur weiter Empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016

Kompetent und auf den Punkt

Gute Diagnose, überzeugend erklärt+ erfolgreiche Behandlung. Was will man mehr!"  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 15.02.2017

Rotatorenmanschette trainieren: 7 Übungen für die Zeit nach der OP

Eine Operation an der Rotatorenmanschette wird z.B. bei einem Sehnenriss durchgeführt, auch eine Enge des Schultergelenks (Impingement), Kalkablagerungen oder Sehnen- und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 03.01.2017

Homöopathie gegen Kalkschulter - eine adäquate Behandlung?

Das Schultergelenk wird von der Rotatorenmanschette stabilisiert und geschützt. Bei einer Kalkschulter kommt es zu Gewebeveränderungen und Einlagerungen von Calciumsalzen innerhalb dieser ...  Mehr

Verfasst am 03.01.2017
von Claudia Galler