Irina Schmidt

super Umgang mit Angst-Patienten

04.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt und Mensch

Liebe Dr Schmidt,

Danke, dass ich Dich kenne und als meine Zahnärztin bezeichnen kann. Du bist immer für mich da. Im Notfall hast Du sogar mir extra die Praxis geöffnet und geholfen.

Auch eine richtige Künstlerin bei den Zahnschönheotwn und Feinlichkeiten.

Danke!

29.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kann nur weiterempfehlen

Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Fr. Dr. Schmidt. Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Zahnärztin, die sich auf ihrem Gebiet bestens auskennt. Keine der freiwilligen Leistungen wird aufgezwungen, sondern man bekommt eine ausführliche Beratung, ob die eine oder andere Behandlung tatsächlich notwendig ist. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Ich bin froh, dass ich Fr. Dr. Schmidt vor 15 Jahren gefunden habe, da es heutzutage sehr schwierig ist, einen guten Spezialisten mit Herz zu finden, bei dem es nicht nur um Geld geht, sondern der Mensch selbst steht im Vordergrund.

21.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Schmidt und immer sehr zufrieden.

Kompetent, wirklich um die Gesundheit der Patienten bemüht. Sie kämpft um Jeden ( Zahn), wenn es noch eine Chance gibt.

Zahnerhaltung, Zahnersatz, Implantate und professionelle Zahnreinigung wird mit bester Technik erledigt.

18.12.2018

Kompetente und ehrliche Zahnärztin

Frau Schmidt hat bei mir in 01/18 eine Paradontose Behandlung durchgeführt.Sie hat sich um alles gekümmert,mir Tipps gegeben und die Behandlung war so gut wie schmerzfrei.Danach habe ich bei ihr noch eine prof.Zahnreinigung machen lassen und meine Zähne waren so gut wie neu und mein Zahnfleisch vor allem wieder gesund.Bis heute hatte ich keine Probleme mehr.Ebenfalls hatte ich eine große Lücke im Frontbereich und sogar das hat Frau Schmidt mir verschönert.Vielen Dank,auch an ihre Assistentin :)

07.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Service, gute Beratung und Behandlung.

Unsere Familie ist schon seit vielen Jahren Patienten in der Zahnarztpraxis Dr. Schmidt, sei es zur allgemeinen Vorsorge oder zur Behebung von Zahnproblemen.

Sehr professionelle Zahnärztin, die wirklich mit Wissen und viel Erfahrung behandelt.

Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung29.12.2017

Danke , Frau Schmidt!