Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Prechtel
Dr. Prechtel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Prechtel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Prechtel ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in München (Stand 06/2018)

Dr. Peter Prechtel

Kieferchirurgie
Keramikversorgungen, Veneering
Mund- Kieferchirurgie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Besucher,
auf den folgenden Seiten können Sie sich über mich, mein Leistungsspektrum und die Behandlungsphilosophie von Dentini Smile München informieren.
Gerne berate ich Sie individuell und persönlich im Bereich moderne Zahnheilkunde, ästhetische und metallfreie Zahnmedizin sowie zu allen amublanten kieferchirurgischen und implantologischen Eingriffen.
Wir haben seit über 20 Jahren den Praxissitz im ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie, Kieferchirurgie
  3. Vollkeramikversorgungen und ästhetische Zahnmedizin

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten, insbesondere ganzheitlicher, biologischer Behandlungskonzepte. Die Spezialisierungen im Bereich Implantologie und Parodontologie sind so komplex, dass eine Praxis allein kaum Alles auf hohem Niveau abdecken kann.
Sog. "Alles aus einer Hand Praxen" sind aus unserer Sicht kritisch zu sehen. Daher pflegen seit fast 25 Jahren ein sehr gut ausgebautes Ärztenetzwerk.
...

1. Kompetenz Zentrum für Implantatie München
  2. metallfreie Zirkonoxidversorgungen, weisse Implantationen
  3. Fachpraxis Zahnimplanate / Risikopatienten / Ganzheitliche Therapieansätze
  4. Wurzelspitzenresektionen
Das sagen Patienten über Dr. Prechtel

Bewertung vom 01.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt der Spitzenklasse

Ich bin schon sehr viele Jahre bei Herrn Dr. Prechtel. Er konnte mir bislang immer gut weiterhelfen. Vorallem sehr freundlich und klärt mich immer auf, was auf mich zukommt und versucht mir die Angst zu nehmen. Das ganze Team, von der Anmeldung bis hin zu den Helferinnen, sind alle super. Deshalb für alle Daumen nach oben. Man muss nie lange warten, die Praxis ist sehr sauber, darauf lege ich viel Wert. Auch unsere Tochter fühlt sich sehr wohl und geht freiwillig auch ohne Zwang hin."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018

Ich empfehle diese Praxis sehr

Es gibt ja immer Kunden und Patienten, die negativ sind und auch bei bestem Willen nicht zufrieden zu stellen sind. Passend zum Persönlichkeitsprofil geht es genau diesen Menschen dann auch besser, wenn sie Negatives ins Internet stellen. Davon lebt die umstrittene Werbebranche ja auch. Ich kann als langjährige Patientin nur sagen, das ich hochzufrieden bin. Es wird genau und filigran gearbeitet. Als Patient spüre ich, dass Qualität und Gewissenhaftigkeit bei Dr Prechtel an oberster Stelle steh"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Prechtel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

5,4

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert

Ich habe mir von Dr Prechtel ein Implantat machen lassen. Nach kurzer Zeit entzündete sich das Zahnfleisch. Ich rief in der Praxis an (an einem Freitag) zwecks Termin. Die Rezeptionistin teilte mir mit, dass ich am Montag vorbeikommen soll. Am Montag früh musste ich erfahren, dass Dr Prechtel im Urlaub und die Praxis unbesetzt war. Die einzige Urlaubsvertretung wäre sein Bruder in Starnberg, was mir zu weit war. Bis heute habe ich eine tiefe Zahnfleischtasche wegen der unbehandelten Entzündung."  Mehr

Kommentar von Dr. Prechtel

Danke, dass Sie sich Zeit nehmen, um Ihren Unmut hier bei Jameda kundzutun. Wir sind sofern möglich, immer für unsere Patienten da. Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Boutique Praxis mit Wohlfühl Ambiente

Ich kann Dr Peter Prechtel und seine Praxis nur empfehlen. Er legt großen Wert auf Genauigkeit und Qualität. Er nimmt sich ausreichend viel Zeit für jeden einzelnen Fall. Sein routiniertes, behutsames Vorgehen bei der Behandlung gab auch mir als eher ängstliche Patientin Sicherheit. Die Praxis macht einen modernen und rundum sauberen Eindruck Highly recommended"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prechtel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prechtel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig