Dr. med. Annette Sauerbeck

Ärztin, Internistin

Dr. Sauerbeck

Ärztin, Internistin

Harrichstr. 590408 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Annette Sauerbeck?

Diabetologin
Hausärztin

Gemeinschaftspraxis • Dr. med Anette Sauerbeck Dr. med. Stefanie Sisi und Michail Poravas

11.08.2021

Best Diabetes doctor.

Dr. Sauerbeck is the best Diabetes doctor in the area. She takes care of her patients. Dr. Sauerbeck and her team are awesome. I have been with her for over 10 years, and always satisfied with her. Nowadays doctors do have much time for their patients, Dr. Sauerbeck makes the time. A very caring person.

25.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

gutes Termin-Manangement, kurze Wartezeiten trotz "Kassen-Patient". Zeigt Interesse an Patienten mit viel Empathie; sehr gute Beraterin und Begleiterin.

10.09.2020

Mehr als nur eine gute Ärztin

Ich bin sehr begeistert und empfehle Frau Sauerbeck aufs Wärmste! Sie betreut mich seit über 10 Jahren, hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und mit ihrer Hilfe habe ich nicht nur zwei gesunde Kinder sondern auch einen Diabetes, mit dem ich gut durch den Alltag komme. Fr. Sauerbeck und auch Fr. Herbert sind mehr als nur Arzt und Beraterin. Beide fühlen sich sehr in die Patienten hinein und sehen nicht nur die Krankheit sondern den ganzen Menschen mit seinem Alltag und seinen Sorgen.

18.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schon seit 2016 bin ich Patientin mit regelmäßigen Praxisbesuchen.

Ich fühle mich optimal betreut und freue mich darüber, dass es noch Ärzte und Praxispersonal gibt, dass diesen Beruf als Berufung versteht und mir das sichere Gefühl vermittelt.

Die Termine sind immer gut geplant und lange Wartezeiten werden vermieden.

Die Ansprache ist sehr kompetent und mir werden in sensiblen Worten falsche Verhaltensmuster erklärt die ich ändern kann.

13.05.2020

Sehr nette und freundliche Ärztin

Ich war in der alten Praxis schon Patient und bin gerne in die neue Praxis gegangen!

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Dr. med. Annette Sauerbeck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?