Dr. Dr. Betz

Friedrich-List-Str. 18, 46045 Oberhausen

Bewertung für Dr. Dr. Betz

Archivierte Bewertung vom 08.01.2014

Sehr freundliches und kompetentes Ärzteteam, moderne Praxis

Vorgespräch mit Herrn. Dr. Betz: Ich habe bislang noch keinen so freundlichen Arzt kennengelernt, der so ausführlich eine erste Beratung durchführte. Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben.

OP durch einen anderen jungen Arzt, den Namen habe ich leider vergessen: Eigentlich die gleiche Beschreibung wie oben. Kompetent, mitfühlend und sehr freundlich. Seine Aussagen, wie " ich will, dass Sie sich hier wohlfühlen", "ich möchte, dass Sie keine Schmerzen haben" und "denken Sie einfach daran, dass sie bald die Türklinke von außen wieder zumachen können" fand ich einfach klasse. So etwas habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt. Die ganze Behandlung verlief wie versprochen schnell, unkompliziert und schmerzfrei. Die ganze Praxis ist hell und modern eingerichtet. Im Wartezimmer befinden sich zwei IPads, mit denen sich die Patienten die Zeit vertreiben können. Alles ist sehr sauber und scheint sehr gut organisiert zu sein. Ich kann diese Praxis vorbehaltslos empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Betz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 29.01.2014

Moderne Nasenkorrektur mit innovativen Verfahren

Die Korrektur der äußeren Nase hat aufgrund der Methoden und Erfahrungen der letzten Jahrzehnte eine deutliche, positive Wandlung erfahren. Als anspruchsvoller und wichtiger ästhetischer Eingriff, ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2014
von Dr. med. Olaf Brauser

Zum Thema „Milchzähne” am 11.12.2019

Zahnpasta für Kinder: Welcher Fluorid-Anteil ist der richtige?

Oft kriegen wir die Frage gestellt, mit welcher Zahnpasta Sie die Zähne Ihrer Kinder putzen sollten und was für eine Menge an Zahnpasta verwendet werden soll. Wichtig ist, dass ab dem ersten ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2019
von Negin Nazer