Praxis Josef Blase Physiotherapie
Schulstr. 13, Prien am Chiemsee

Josef Blase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Josef Blase?

Standort: Praxis Josef Blase Physiotherapie

Ich war schon öfter bei ihm und er vollbringt wahre Wunder! Er konnte meine Schmerzen schon beim ersten Termin um ein Vielfaches lindern. Ich bin sehr, sehr froh "meinen" Physiotheropeuten gefunden zu haben!!

Vollbringt Wunder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Blase Physiotherapie

Herr Blase konnte mir schon nach der ersten Behandlung helfen. BESTEN DANK!
Kann man besten Gewissens weiter Empfehlen.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Blase Physiotherapie

Herr Blase redet viel und gerne - am meisten über sich und seine Erfahrungen. Ich muss gut aufpassen, um die Erklärungen, die mich und meine persönliche körperliche Situation betreffen, herauszufiltern. Sein Ansatz für meine starken Rückenschmerzen ist eine Narbe, der er viel Zeit widmet wegen der Verklebungen. Er schwört mich auf 2 Dehnungsübungen ein, die er mir ausführlich erklärt - das war's. Zwei Termine weg. Das Ganze hätte man auch in 15 Minuten packen können. Gleiches Prozedere beim 2. Treffen - ich mache darauf aufmerksam, dass ich noch immer ein Gefühl von Blockiertsein empfinde und die Schmerzen nach wie vor da sind, obwohl ich zuhause fleißig dehne. Er ermahnt mich zu Geduld (etwas schwierig bei Dauerschmerzen und doppelt schnell schwindenden Terminen) und zeigt mir wieder die 2 Dehnübungen (die ich ja schon kenne). Damit sind 4 der insgesamt 6 verordneten Termine weg und noch keine Besserung erreicht. Das dritte Treffen vergesse ich, was mir Zeit meines Lebens noch nie passiert ist. Natürlich soll die ausgefallene Behandlung mit meiner Unterschrift "bezahlt" werden, womit ich die beiden letzten Temine los bin, aber leider nicht meine Schmerzen. Alles in allem fühle ich mich ein wenig, hmmm, irgendwie übers Ohr gehauen. Ein neues Rezept bekomme ich erst im nächsten Quartal, und das ist gute zwei Monate weg. Ich werde dann zu einem Therapeuten gehen, der aus meinen kostbaren 6 Behandlungen keine 3 macht; mit dem komme ich dann durch Kontinuität über einen längeren Zeitraum hoffentlich weiter.

Fasst zwei Termine zu einem zusammen: aus 6 mach 3 / geringer Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josef Blase Physiotherapie

Dieser Mann ist mehr als \"nur\" ein Krankengymnast. Er findet sofort die Schwachstellen im Körper und ist in der Lage für eine schnelle Verbesserung des Zustandes zu sorgen. Gab mir auch gute Tipps, wie ich selbst dazu beitragen kann.Ich habe ihn auch schon in meinem Freundeskreis empfohlen und alle, die dort hin gingen, waren begeistert von ihm und seiner Behandlungsmethoden. Er hilft mit seinen umfassenden Kenntnissen tatsächlich , daß man im Laufe der Zeit schmerzfrei wird.

Sehr einfühlsam,sehr kompetent, hervorragend informiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert