Ewa Sikora

Zahnärztin

Von-Frentz-Str. 1350259 Pulheim
Sind Sie Ewa Sikora?

01.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn zum Zahnarzt, dann der oder die Beste, eben Dr. Ewa Sikora.

Immer wieder gerne, wenn ein Zahnarztbesuch erfoderlich ist. Gutes Fachwissen, tolle Persönlichkeit, immer Zeit für mich . Immer ausführliche Aufklärung. Immer zuvorkommend und auf mich und meine Situation eingehend. Ich sage ein ach DANKE!!!!!!

Letzte Aktualisierung27.07.2010

02238/52041

Ewa Sikora bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?