Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.244 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Max Wellnhofer

Zahnarzt

0941/791907
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wellnhofer

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Richard-Wagner-Str. 1193055 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Max Wellnhofer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Empfehlenswerter Zahnarzt

Seit 23 Jahren werde ich zahnärztlich von Herrn Dr. Wellnhofer behandelt. Er ist zuverlässig, ehrlich, und auch feinfühlig in der Zahnbehandlung. Das Personal ist freundlich und auch gut geschult.

20.08.2018
1,0
1,0

Kompetenter und fürsorglicher Arzt

Bin schon immer in der Praxis und bisher immer zufrieden. Sind über eine ehemalige Kollegin meiner Mutter zur Praxis gekommen und fühlen uns seither immer wohl und gut aufgehoben!

06.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Zuverlässiger vertrauenswürdiger Zahnarzt seit 22 Jahren (!)...

mein Zahnarzt der mich von kindauf begleitet hat. Gute Behandlung. Kurze Wartezeit dank sehr guter Personalassistenz. Hat mir damals auch die Spange als Teenie empfohlen.

Einziges Manko: wenig Parkmöglichkeiten auf dem Hof, sofern mehrere Gäste da sind, da Praxis in zentraler Wohngegend. Trotzdem Möglichkeit ev entlag der Straße zu Parken.

13.10.2017
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit 37 Jahren bei Dr. Wellnhofer. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, eine Mitarbeiterin besonders freundlich und einfühlsam.

Dr. Wellnhofer hat eine sehr aufmerksame, ruhige und zugewandte Ausstrahlung. Die Behandlung erfolgt stets ruhig, sachlich und überlegt. Alle Zahnbehandlungen und Zahnersatze wurden ibisher in grosser Qualität ausgeführt.

Archivierte Bewertungen

10.04.2015
1,2
1,2

Sehr kompetenter Zahnarzt - allerdings inkompetente Sekretärin

Herr Dr. Wellnhofer ist ein wirklich sehr kompetenter Zahnarzt, der sich die Zeit auch für einen Patienten nimmt. Er hat eine gewisse Ruhe in seiner Person, die einem die Angst vor Zahnarztbehandlungen wegnimmt. Ich selber bin schon seit etwa 15 Jahren bereits bei ihm und erinnere mich immer noch an meinen ersten Zahnarzt-Besuch bei ihm. Und mittlerweile freue ich mich sogar auf jeden Zahnarzt-Besuch bei ihm.

Sein Team ist sehr freundlich und überaus nett. Sie fragen einem gleich nach dem Befinden und Problemen, wenn man denn eines hat..- eine von ihnen, mag ich besonders gerne - sie ist super freundlich und auch richtig sympathisch. Meiner Meinung nach, macht sie ihre Arbeit schön ordentlich und auch gründlich. Dabei achtet sie auch auf das befinden eines Patienten, während der Behandlung. Eine andere, die mich auch ab und zu betreut, ist hingegen zwar nett, aber nicht so vorsichtig, was den Patienten angeht (Zahnfleisch hat länger geblutet).

Sonst habe ich nichts größeres anzumerken bis auf die EINE Sekretärin, die leider einfach keine Ahnung hat. Ne totale inkompetente Frau. Sie meint über "gesetzliche Regelungen" leider etwas zu wissen, jedoch weiß sie nicht einmal, was eine gesetzliche Krankenkasse übernimmt und beharrt auf ihrer Meinung ohne jegliche Erklärung. Da habe ich mich schon sehr geärgert über sie. Auch am Telefon ist sie nicht gerade recht super freundlich und geduldig bei einer Terminvergabe. Ich weiß nicht ob sie verbittert ist... aber bei IHR fühle ich mich nicht wirklich willkommen.

Abgesehen davon, gehe ich sehr gerne zum Herrn Dr. Wellnhofer und lass mir meine Zähne behandeln. Denn insgesamt bilden er und sein Team eine gute Zahnarztpraxis, die ich nur weiterempfehlen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.244
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Wellnhofer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Regensburg

Finden Sie ähnliche Behandler