Hans-Georg Herrmann

Ludwigstr. 893047 Regensburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Parkplatz/Busanbindungam Arnulfsplatz. Aufzug vorh
Sind Sie Hans-Georg Herrmann?

Hans-Georg Herrmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Regensburg

20.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr nettes Praxisteam. Habe sehr schnell Termin bekommen. Wurde über alle Behandlungsmethoden aufgeklärt. Keine Abzocke, sondern ehrliche Beratung. Vor allem die Dame an der Rezeption war wirklich super nett und zuvorkommend. Wusste bei meinem 2. Besuch sofort meinen Namen

21.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Ich kenne Herrn Herrmann seit er diese Praxisräume übernommen hat

Herr Hermann und das gesamte Praxispersonal erlebe ich seit Jahren sorgfältig, behutsam, freundlich. Mir gefällt die gute Terminvergabe, auch die Freundlichkeit, wenn ich etwas ändern muss.

Ganz besonders schätze ich, dass Herr Hermann auch in schwierigen Fällen nach optimalen und altersgerechten Lösungen sucht, selbst wenn andere für ihn vielleicht einträglicher wären.

30.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantate usw.

Mein Zahnarzt gab seine Praxis auf und ich suchte einen neuen Zahnarzt. Herr Herrmann wurde mir

empfohlen und ich ging hin zur ersten Behandlung.

War vom Praxisteam und vom Zahnarzt angenehm überrascht. Zahnarzt nahm sich Zeit, erklärte mir

alles. Wenn es so weiter geht, war die Empfehlung mehr als gut.

19.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert. Sehr freundlich, vernünftig und kompetent.

Bin schon sehr lange hier in Behandlung und immer absolut zufrieden. Egal ob quartalsmäßige Kontrolle, Zahnschmerzen oder ästhetische Fragen, immer super fix und sehr freundlich. Uneingeschränkt empfehlenswert.

15.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Für Angstpatienten geeignet!

Ich bin selber Angstpatientin und habe es mit Hilfe dieses Arztes geschafft, mich der Behandlung zu stellen. Klasse Team, die mich nicht als Spinnerin abgestempelt habe. Fühlte mich mit meinen Sorgen ernst genommen und akzeptiert. Immer nur kurze Termine. Ich bin echt zufrieden!

Letzte Aktualisierung18.08.2021

Hans-Georg Herrmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?