Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.714 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hans-Georg Herrmann

Zahnarzt, Implantologie

0941/595820
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Herrmann

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Ludwigstr. 893047 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Hans-Georg Herrmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.02.2018
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Sehr nettes Praxisteam. Habe sehr schnell Termin bekommen. Wurde über alle Behandlungsmethoden aufgeklärt. Keine Abzocke, sondern ehrliche Beratung. Vor allem die Dame an der Rezeption war wirklich super nett und zuvorkommend. Wusste bei meinem 2. Besuch sofort meinen Namen

21.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich kenne Herrn Herrmann seit er diese Praxisräume übernommen hat

Herr Hermann und das gesamte Praxispersonal erlebe ich seit Jahren sorgfältig, behutsam, freundlich. Mir gefällt die gute Terminvergabe, auch die Freundlichkeit, wenn ich etwas ändern muss.

Ganz besonders schätze ich, dass Herr Hermann auch in schwierigen Fällen nach optimalen und altersgerechten Lösungen sucht, selbst wenn andere für ihn vielleicht einträglicher wären.

30.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Implantate usw.

Mein Zahnarzt gab seine Praxis auf und ich suchte einen neuen Zahnarzt. Herr Herrmann wurde mir

empfohlen und ich ging hin zur ersten Behandlung.

War vom Praxisteam und vom Zahnarzt angenehm überrascht. Zahnarzt nahm sich Zeit, erklärte mir

alles. Wenn es so weiter geht, war die Empfehlung mehr als gut.

19.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Absolut empfehlenswert. Sehr freundlich, vernünftig und kompetent.

Bin schon sehr lange hier in Behandlung und immer absolut zufrieden. Egal ob quartalsmäßige Kontrolle, Zahnschmerzen oder ästhetische Fragen, immer super fix und sehr freundlich. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Archivierte Bewertungen

15.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Für Angstpatienten geeignet!

Ich bin selber Angstpatientin und habe es mit Hilfe dieses Arztes geschafft, mich der Behandlung zu stellen. Klasse Team, die mich nicht als Spinnerin abgestempelt habe. Fühlte mich mit meinen Sorgen ernst genommen und akzeptiert. Immer nur kurze Termine. Ich bin echt zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.714
Letzte Aktualisierung17.01.2017

Danke , Herr Herrmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Regensburg

Finden Sie ähnliche Behandler