Top-Städte in Baden-Württemberg

Hohenzollernstr. 7-9, 70178 Stuttgart

Bewertung für Dr. Khorram

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lidstraffung Oberlider

Bin wirklich sehr zufrieden, das Ergebnis ist sehr gut geworden, endlich schaue ich mich wieder gerne im Spiegel an, nachdem ich jahrelang überlegt hatte, ob ich diesen Eingriff überhaupt machen lasse oder nicht, da ich sensibel bin und Angst vor der OP hatte. Inzwischen sind drei Monate nach dem Eingriff vergangen und ich habe keinen Tag bereut, ihn machen zu lassen, es hat sich wirklich gelohnt, ich bekomme positive Rückmeldungen von Freunden und Familie und Komplimente für mein gutes Aussehen ;-).
Dr. Khorram ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Beratung nimmt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe volles Vertrauen. Die Schmerzen nach dem Eingriff sind wirklich gut auszuhalten, habe nur eine Schmerztablette gebraucht, und das, obwohl ich sehr schmerzempfindlich bin. Obwohl ich nicht mehr ganz jung bin, ist der Heilungsprozess gut verlaufen, auch dank der hilfreichen Tipps des netten Praxisteams, vielen Dank für die gute Betreuung!
Ich kann Dr. Khorram und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen und würde jederzeit wieder hin gehen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Khorram)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Khorram über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Khorram.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 30.03.2018

Brustvergrößerung: Dieser Zugang ist narbensparend & minimal-invasiv

Bei der Entscheidung für eine Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten stellt sich immer die Frage danach, über welchen Zugang das Implantat eingebracht wird. Zu den gängigen operativen ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin