• Ingolstadt

Dr. med. Ragi Chita

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner
Sandstr. 9, 96103 Hallstadt

Bewertung für Dr. Chita

Archivierte Bewertung vom 14.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein interessierter Arzt

Ich war bei Dr. Chita, weil ich Jahre immer wieder Bauchschmerzen hatte und mein Hausarzt konnte nichts finden. Sehr schnell wurde ich als Psycho-Patient abgestempelt. Ein Bekannter empfahl mir Dr. Chita, der mich dann ernst nahm. Er machte eine Reihe von Untersuchungen,die mein bisheriger Hausarzt nicht gemacht hatte und fand heraus, daß ich an einer Stoffwechselerkrankung von der Leber leide. Obwohl er es mir erklärt hat habe ich mir die Einzelheiten nicht genau gemerkt, aber seit ich seine Ratschläge befolge und mich vorbeugend verhalte, habe ich praktisch keine Beschwerden mehr. Danke!"

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Chita

Sind Sie Dr. Chita?

Zum Thema "Kopfschmerzen" am 03.07.2015

Den Clusterkopfschmerz erkennen und behandeln

Heftige, wiederkehrende Schmerzattacken können Anzeichen sein für Clusterkopfschmerzen. Oft wird die Krankheit falsch oder sehr spät diagnostiziert, obwohl die Betroffenen unter sehr starken ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2015
von Dr. med. Holger Kaube

Zum Thema "Kopfschmerzen" am 09.04.2015

Zähneknirschen - eine neue Therapie

Die Folgen von Zähneknirschen sind vielfältig und belastend. Das nächtliche Knirschen stört nicht nur die Beziehung zum Partner, sondern wirkt sich auch immens auf die eigene Gesundheit aus. ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2015
von Dr. med. Markus Hemstege