• Ingolstadt

Dr. med. Ragi Chita

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner
Sandstr. 9, 96103 Hallstadt

Bewertung für Dr. Chita

Bewertung vom 14.10.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein interessierter Arzt

Ich war bei Dr. Chita, weil ich Jahre immer wieder Bauchschmerzen hatte und mein Hausarzt konnte nichts finden. Sehr schnell wurde ich als Psycho-Patient abgestempelt. Ein Bekannter empfahl mir Dr. Chita, der mich dann ernst nahm. Er machte eine Reihe von Untersuchungen,die mein bisheriger Hausarzt nicht gemacht hatte und fand heraus, daß ich an einer Stoffwechselerkrankung von der Leber leide. Obwohl er es mir erklärt hat habe ich mir die Einzelheiten nicht genau gemerkt, aber seit ich seine Ratschläge befolge und mich vorbeugend verhalte, habe ich praktisch keine Beschwerden mehr. Danke!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

48davon Textbewertungen
0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Chita

Sind Sie Dr. Chita?

Zum Thema "Schmerzen" am 01.10.2013

Rückenschmerz, Kopfschmerz, Schwindel, Knieschmerz … gibt es einen Zusammenhang?

Viele Menschen finden im heutigen Gesundheitswesen trotz des stetigen technischen Fortschritts keine Lösung für ihre Gesundheits- und Schmerzprobleme. Eine Odyssee von Facharzt Konsultationen ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2013
von Dr. med. Rudolf Müller

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 01.10.2010

Stärken Immunstimulantien die Abwehr?

Haben Sie in diesem Herbst auch schon die erste Erkältung hinter sich? Und es kratzt schon wieder im Hals? Dann sollten Sie schleunigst etwas für Ihre Abwehrkräfte tun.   Mehr

Verfasst am 01.10.2010
von Dr. Iris Hinneburg