Beliebte Stadtteile in München

Herzogstr. 58, 80803 München

Bewertung für Dr. Netzer

Bewertung vom 06.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut Spitze in jeder Hinsicht

Ich bin wirklich alles in allem rundum begeistert. Vom ersten Moment an hatte ich uneingeschränktes Vertrauen, obwohl ich mich selbst als sehr kritischen Patienten einschätze, da ich selbst seit vielen Jahren im medizinischen Bereich tätig bin. Ich war von den ausführlichen Voruntersuchungen sowie von der fachlichen Kompetenz, Fürsorglichkeit, Aufklärung und der sehr einfühlsamen, netten Art Dr. Netzers sehr beeindruckt. Auch das ganze Praxisambiente und die Mitarbeiter waren sehr freundlich, gut organisiert und absolut professionell. Für die Operation in der Iatros-Klinik kann ich das gleiche sagen, ich habe mich in jeder Minute sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach der Vollnarkose habe ich mich gleich absolut fit gefühlt, hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, die stärker waren als meine Beschwerden vor der OP. Für die schwierige Ausgangssituation ist der Erfolg bereits jetzt nach 2 Tagen sensationell und ich bin überzeugt, dass ich mir keinen besseren Arzt hätte aussuchen können. Ich kann Dr. Netzer und sein Team absolut uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank für alles."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

10Kollegen im Netzwerk

Artikel des Arztes

Zum Thema "Ästhetik" am 07.03.2014

Zum Thema "Haut, Haare" am 27.04.2013

Alle Artikel anzeigen (9)