• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Winkler
Dr. Winkler ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. med. dent. Markus Winkler

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winkler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winkler.
Unterhaltungsangebot beim Warten
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.01.2016

Excelente zahnarzt ! sehr, sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent, dabei sehr sympathisch, nett und freundlich. Generell weiter zu empfehlen!  Mehr

Ich, Dr. Markus Winkler freue mich sehr, dass Sie mein Profil bei jameda besuchen. Ich möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren, die ich in meiner Zahnarztpraxis in der Bäckergasse in Regensburg anbiete! Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis nahe des Regensburger Zentrums Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie jederzeit kompetent und freundlich zu behandeln.

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein.

Das sagen Patienten über Dr. Winkler

Bewertung vom 12.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Excelente zahnarzt ! sehr, sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent, dabei sehr sympathisch, nett und freundlich. Generell weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt in Regensburg

kompetent. nett. beste Leistung die ich erlebt habe, Danke"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Spitzen Zahnarzt !!! Sehr zu empfehlen !!!

Ein wirklich sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Als Patient fühlt mann sich sofort sicher und in kompetenten Händen. Freue mich schon sehr auf den nächsten…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2014

Super Zahnarzt!

Super sympathischer Zahnarzt und sehr freundliche Mitarbeiterinnen! Sehr empfehlenswerte Praxis :)"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 05.02.2016

Parodontose (Parodontitis) - eine Volkskrankheit: Ursachen und Behandlung

Genau genommen ist die gerne verwendete Bezeichnung Parodontose nicht korrekt, denn fachlich wird die Erkrankung des Zahnhalteapparates als Parodontitis bezeichnet. Es handelt sich dabei um eine ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters