Allgemein- & Hausärzte

Schertlinstr. 17 a, 86159 Augsburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Schadowske

4,8

Archivierte Bewertung vom 17.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich muss leider sagen, dass der Herr Dr. …

… Schadowske mein Problem nicht richtig beurteilen könnte. Trotz aller Erklärung hat er versucht durch schmerzhafte Drücken den Punkt meines Schmerzes zu finden, wobri ich oftmals gesagt habe, ich könnte meine Schmerzen nich durch Drück sindern durch Bewegung spüren. Er hat trotzdem so stark meinen Po und meine Hüfte gedrückt, obwohl ich gesagt habe, dass der Schmerz nicht da war...als ich Zeichen von Schmerz durch seinen Drück geäußert habe, hatte er einfach vermutet, dass da der Punkt von dem Schmerz war und weiter heftig gedrückt. Zum Schluss konnte er nicht sagen, was es sein könnte. Ich hatte zum Schluss mehr Fragen als Antworten. Außerdem habe einen riesigen Schmerz in dem Bereich, wo er gedrückt hat. Mein Problem bleibt ungelöst + Drückschmerzen und + Hämatom. Ich empfehle ihn nicht weiter und komme auch nicht wieder."

Notenbewertung dieses Nutzers

4,8

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Herr Schadowske)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schadowske über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schadowske.

Artikel von Herrn Schadowske

Sind Sie Herr Schadowske?

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek

Zum Thema „Osteopathie” am 05.08.2014

Prä- und perinatale Traumata mit craniosacraler Traumatherapie behandeln

Bei der Craniosacraltherapie arbeiten wir mit dem Muskel-Skelett-System, dem Bindegewebe, den Membranen und den Schädelknochen. Es werden Blockaden dieses Systems wahrgenommen und gleichzeitig ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2014
von Anne Mohr-Bartsch