Herr Goetz
  • Ingolstadt

Herr Goetz
Herr Goetz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Goetz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Goetz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernhard Goetz

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Implantologie
Plastisch-ästhetische Chirurgie
3D digitale Volumentomographie

ich freue mich, dass die PraxisKlinik Eulert in Bayreuth Ihr Interesse geweckt hat. Mein Name ist Bernhard Goetz und ich bin an der Feuerwache 1 als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg tätig. Auf den folgenden Seiten möchte ich Sie mit unseren Behandlungen vertraut machen und Ihnen die Fachgebiete vorstellen, die wir abdecken.
Meine Kollegen und ich decken nahezu das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab, angefangen bei ...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die verschiedenen Behandlungsverfahren und Methoden unserer Zahnarztpraxis An der Feuerwache 1 in Bayreuth. Unsere Leistungen reichen von der Füllungstherapie, über den Kieferknochenaufbau bis zur endodontischen Behandlung. Nachfolgend stelle ich Ihnen gerne alle Fachgebiete sowie die mit ihnen verbunden Leistungen vor. So wissen Sie genau, was Sie erwartet. Natürlich können Sie uns auch gleich in ...

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie / Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Plastisch-ästhetische Chirurgie & Handchirurgie
  4. 3D: Digitale Volumentomographie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Goetz

Bewertung vom 14.01.2019

Dr.goetz war bei meiner Op sehr einfühlsam

Ich kann Herrn Dr. Goetz nur weiter empfehlen er ist sehr einfühlsam und auf mich bedacht gewessen das ich so wenig wie möglich Schmerzen erztragen musste!!! Hat mich immer wieder nachgefrag ob es mir gut geht!!! Ich gebe Herrn Dr. Goetz 5 Sterne !!! Ich werde immer wieder zu ihn gehen wenn ich einen chirurgischen Eingriff in meinen Mund habe!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsamer Arzt kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen

Habe schon viel mit Zysten in den Schneidezähne zu tun aber wahr noch nie so entspannt beim Zahnarzt wie bei Dr.Goetz sehr einfühlsam und sehr professionell!!! Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!!?!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Chirurg

Ich bin sehr zufrieden. Im März wurde mein Unterkiefer vorverlagert. Die Op ist sehr gut verlaufen. Herr Dr. Goetz hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mich genau über alle Risiken aufgeklärt. Auch danach hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Kann Herrn Dr. Goetz nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt !

Mit Sicherheit der beste Chirurg, welchen man sich wünschen kann. Abgesehen davon, dass das gesamte Praxisteam überaus freundlich und kompetent ist, habe ich mich bei Dr. Bernhard Goetz äußerst wohl gefühlt. Durch seine Kompetenz und sehr zuvorkommende Art war der komplette Eingriff deutlich erträglicher; ein Arzt welcher uneingeschränkt weiterzuempfehlen ist und welchem zu 100% Vertrauen geschenkt werden kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Goetz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Goetz.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg