Beliebte Stadtteile in Berlin

Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 09.06.2015, Alter: unter 30

Uneingeschränkte Weiterempfehlung nach Brustvergrößerung

Im April 2015 habe ich mir die Brüste von Dr. Wolter in einer ambulanten Operation von AA auf ein C vergrößern lassen. Er war der einzige Arzt den ich im Vorfeld zu einem Beratungsgespräch aufgesucht habe. Ich habe mich sofort verstanden und super aufgehoben gefühlt, sodass der OP-Termin drei Wochen später schnell feststand.
Die OP lief ohne Komplikationen. Ich konnte bereits in der ersten Nacht nahezu schmerzfrei schlafen. Auch das Drainagenziehen in der Praxis am nächsten Tag und die Entfernung der Fäden eine Woche später verliefen kurz und schmerzlos. Dr. Wolter hat zu jedem Zeitpunkt meine Fragen kompetent und sachlich beantwortet und war stets gut für mich erreichbar.
Die Brüste sind genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin froh dass ich am Ende auf seinen Rat gehört habe und mich für die etwas größeren Implantate entschieden habe. Er hat einfach Ahnung was gut aussieht.
Heute, sieben Wochen nach der Op, kann ich wieder alles machen und bin glücklich mit meinen neuen Brüsten.
Super Chirurg, der seine Patienten versteht und weiß was er tut. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk