Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Mark Wolter

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 31.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich!

Ich habe mich nach 2 schwierigen Vorops mit schlechtem Ergebnis für eine Brustvergrößerung bei Dr. Wolter entschieden und es nicht bereut.
Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ohne Zeitdruck. Ich wurde sehr fair und kompetent über die Möglichkeiten, Risiken und die zur Anwendung kommende Operationstechnik aufgeklärt.
Auch bei der Form und Größenberatung hat mich Dr. Wolter fachgerecht unterstützt. Da ich zwischen Hochprofil und mod. Profil schwankte und mich nicht recht entscheiden konnte welches Profil besser zu mir passt, wurde mir ohne Zögern ein 2. Kostenfreies Beratungsgespräch angeboten.
Letzlich hab ich mich für ein moderates Profil entschieden.Die OP ist nun ca. 4 Wochen her und das Ergebnis ist ein Traum.Form, Größe und Profilhöhe sind perfekt. Die Implantate sind nicht tastbar. Schmerzen hatte ich kaum, lediglich der Rücken tat etwas weh, da man bis zu 6 Wochen nach der OP nicht auf der Seite schlafen darf . Ich kann Dr. Wolter und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch bei schwieriger Ausgangslage erzielt Dr. Wolter hervorragende Ergebnisse .
Fazit: Fantastischer Operateur. Besser kann eine Brust nicht aussehen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk