Beliebte Stadtteile in Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 07.05.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung - zu 100% zufrieden

Hallo ihr Lieben,
vor ca. 6 Wochen habe ich eine Brustvergrößerung bei Dr. Wolter in Berlin durchführen lassen. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Wolter und sein Team nur weiterempfehlen!
Zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 26 Jahre alt und spiele eigentlich schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken mir die Brüste vergrößern zu lassen. Vor ca. 2 Jahren fasste ich den Entschluss diesen Gedanken in die Tat umzusetzen. Ich habe bei verschiedenen Ärzten in Berlin Beratungstermine wahrgenommen und ließ mir Zeit mit meiner Entscheidung. Bei Dr. Wolter fühlte ich mich am besten aufgehoben und die Tatsache, dass die Schwester, die schon bei dem ersten Gespräch für mich da war, sich selbst bei Ihm die Brüste vergrößern ließ, bestärkte meinen positiven Eindruck von ihm.
Vor 6 Wochen war es dann endlich soweit. Ich habe mir mein A-Körbchen auf ein schönes C-Körbchen vergrößern lassen. Ich bin nach der OP ohne Schmerzen aufgewacht und hatte auch in den vergangenen 6 Wochen keine Schmerzen oder Probleme. Natürlich ist man zu Anfang etwas bewegungseingeschränkt, aber das weiß man ja, wenn man sich auf eine OP einlässt. Freunde und Bekannte, die sich ebenfalls die Brüste vergrößern ließen - allerdings bei anderen und wesentlich billigeren Ärzten - haben mir zuvor von ihren Schmerzen und Problemen erzählt, diese Erfahrung kann ich glücklicherweise gar nicht teilen! Wie gesagt, ich hatte nicht einen Tag Schmerzen, keine Probleme in dem Sinne und habe mich von Anfang an sehr wohl mit dem Ergebnis gefühlt.
Als der Verband dann endlich abgenommen wurde, war meine Freude kaum noch zu halten. Wie das immer so is, schaut man sich vorher im Internet Bilder an und hofft, dass das eigene Ergebnis wenigstens ansatzweise so schön wird... Meine Erwartungen wurde noch übertroffen! Ich bin mehr als zufrieden und kann endlich sagen, dass ich schöne Brüste habe.
Dafür bedanke ich mich auf diesem Wege bei Dr. Wolter und seinem tollen Team!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk