Beliebte Stadtteile in Berlin

Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 27.07.2016

Ein Arzt der sein Handwerk versteht

Ich hatte mir im März 2016 nach intensiver Recherche im Internet von Herrn Dr.Wolter die Ober -und Unterlider sraffen lassen.Das Ergebnis ist sensationell geworden und ich bin überglücklich.Endlich spricht mich niemand mehr an,dass ich müde aussehe und die Augen sind jetzt nach der "Schlupflidbeseitigung" viel schöner und offener.Nebenbei sehe ich jetzt frischer u vielleicnt auch etwas jünger aus.Die OP,die ambulant und ohne Narkose durchgeführt wurde,war völlig schmerzlos und erstaunlicher Weise hatte ich auch im Nachhinein keinerlei Schmerzen,obwohl am Oberlid recht viel "weggescgnippelt"wurde.Herr Dr.Wolter ist ein sehr bodenständiger und netter Arzt,der sich viel Zeit für mich genommen hat.Sicherlich gibt es diese Behandlung irgendwo preiswerter,aber mir war es wichtig!dass ich einen Arzt finde, der sich auf diese Art der OP spezialisiert hat und ich das Risiko,dass etwas schief gehen könnte,auf ein Minimum reduziere.Jetzt möchte ich gern noch meine hässlichen Reiterhosen von Hr.Dr.Wolter operieren lassen .Drei Kryolipolysebehandlungen haben leider gar nichts gebracht und ich ärgere mich über das rausgeschmissene Geld.ich freue mich auf meinen nächsten OP Termin und bin mir sicher,dass auch dieses Ergebnis wundervoll ausfallen wird.Für mich persönlich finde ich es nur schade,dass ich Hr.Dr.Wolter erst jetzt durch Zufall gefunden habe,denn meine Angst,dass etwas schief gehen könnte u ich nachher schlimmer aussehe als vorher,war einfach zu dominierend.Jetzt habe ich den Arzt gefunden,dem ich zu 100% vertraue und auch weiter empfehlen kann"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk