Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Mark Wolter

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hängende Brust mit 23

Ich habe mir am 4.April meine Brüste von Dr.Wolter vergrößern lassen.

Vor 2 Jahren wog ich um die 64 Kilo und habe in kürzester Zeit um die 12 Kilo abgenommen, viel habe ich davon an meiner Brust verloren.

Mein Gewebe hat durch die radikale Abnahme leider sehr gelitten und meine Brust sackte immer mehr runter.

Ich entschloss mich dazu, einen Fachmann aufzusuchen und mir wurde der Dr.Wolter wärmstens empfohlen.
Das Beratungsgespräch verlief super !
316 Hochprofilige Implantate ohne Straffung
Ausgangslage 70 C Wunsch 70D.

2 Wochen Später war es dann auch soweit und ich wurde Operiert !
Die Op lief gut (ohne Komplikationen ) die Betreuung in der Klinik war sehr gut.

Ich hatte während der gesamten Zeit nach der Op keine Schmerzen.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!
Genau wie ich es mir vorgestellt habe !!

Ein Großes Dankeschön geht an das gesamte Team von Dr.Wolter.
Eine Bessere Betreuung hätte es nicht geben können.
Ich habe mich sehr Wohlgefühlt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk