Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Mark Wolter

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 27.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Profi durch und durch

Nach der Geburt meiner Zwillinge entschloss ich meine leicht tubulöse Brust ( 75 B) operieren zu lassen. Es sollte ein natürliches Ergebnis werden, was es auch wurde (80 C)! Terminvereinbarung war reibungslos, Beratung und Information sehr ausführlich. In der Praxis herrscht ein sehr netter Ton und der Umgang mit den Patienten ist sehr professionell. Die Arzthelferinnen und auch der Arzt sind sehr freundlich und offen. Nun ist ein Jahr vergangen und ich bin mehr als zufrieden. Meine Brüste sehen supernatürlich aus und es kommt keiner auf die Idee, ich hätte sie jemals operieren lassen. Das investierte Geld lohnt sich total. Hilfreich für mich war eine ausführliche Recherche. Ich wusste ganz genau, was ich wollte und konnte es direkt mitteilen. Wenn man mit einer ungenauen Vorstellung hingeht, wird einem sicherlich geholfen, aber ich denke man sollte sich im Vorfeld ein konkretes Bild machen und eventuell Bilder mitnehmen, wie die Brüste nach der OP ungefähr aussehen sollten. Selbstverständlich sollte man jedoch auf die Professionalität des Arztes vertrauen.
Mein Körpergefühl hat sich sehr zum positiven verändert und ich empfehle es jeder Frau, die aufgrund ihrer Brüste irgendwelche Komplexe hat, dieses zu ändern."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolter.