Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Mark Wolter

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 06.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Face-Neck-Lift

Es sollte ein Face-Neck-Lift werden, ein großer chirurgischer Eingriff und ich hatte Angst davor. Nach intensiver Suche, habe ich mehrere Ärzte konsultiert. In dem Beratungsgespräch bei Herrn Dr.Wolter stand es für mich sofort fest, diesem Arzt vertraue ich und ich habe es auch später niemals bereut. Er ist ein herzlicher, einfühlsamer Arzt mit einer außerordentlichen Kompetenz. Er klärte mich über den OP-Verlauf intensiv auf, verheimlichte mir keine Risiken und beantwortete mir meine Fragen. Noch am selben Tag vereinbarte ich einen Termin. Bis zum OP-Tag konnte ich zu jederzeit sein überaus nettes Praxis-Team anrufen, sie halfen mir stets weiter. Ich wurde in einer kleinen Privatklinik operiert, die ich zwei Tage genießen durfte, sie ist vergleichbar mit einem 5-Sterne-Hotel. Dem Anästhesisten Herrn Dr. Rasche habe ich es zu verdanken, dass es mir nach dem großen Eingriff sofort gut ging, war noch etwas müde, aber sonst alles o.k.. Zwei Wochen nach der OP waren noch deutliche Schwellungen am Halsbereich sichtbar, die Außenwelt sahen sie nicht, ich schon. Es ist so schön zuzusehen, wie der Heilprozess sich entwickelt. Und heute nach 3 Monaten sehe ich einen schönen Hals-Kinn-Winkel und glatte Wangen. Mein Hausarzt ist von dem Ergebnis begeistert, er suchte die Narben und fand keine, sie sind so klein und versteckt, es ist der Hammer, er meint, keiner würde auf die Idee kommen, das ich operiert bin.
Ich möchte mich bei Herrn Dr. Wolter, bei dem Anästhesisten Herrn Dr. Rasche, bei der Privatklinik Plaestetics/Dr.Bodo und dem gesamten Praxis-Team von Herrn Dr. Wolter recht herzlich bedanken
Danke für die 10 Jahre."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung