Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Mark Wolter

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 29.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Noch einmal meinen großen lieben Dank an Dr. Wolter und sein gutes Team.

Dr. Mark Wolter, ein Großes Danke.
Die Realität ist einfach schön. Jetzt.

Unsicherheit hat mich 18 Jahre abgehalten die Oberlied Korrektur durchführen zu lassen. Mein erster Versuch mich durch einen von Freunden empfohlenen Augen-Arzt in Hamburg beraten zu lassen, scheiterte an der mündlichen Beschreibung des Arztes, wie so eine Operation im Detail durchgeführt wird. Ich wurde sehr verunsichert und ganz blass und mir wurde ganz komisch. Ich hatte das Gefühl, wie soll ich so einen Operation ohne Vollnarkose durchstehen (Kopfkino), allein durch die Bilder die ich jetzt im Kopf hatte war ich sehr verunsichert. Was kann passieren wenn er bei der Operation an meinen Augen einen Fehler macht oder diese verletzt? Über die Jahre habe ich immer wieder versucht Den richtigen Arzt zu finden, der das Wunder vollbringen kann meine Augenlider zu korrigieren ohne das ich die Kontrolle bei der Operation verliere. Anfang 2018 kam ich bei meiner erneuten Recherche auf die Internetseite von Herrn Dr. Wolter, ich habe mir aber ganz bewusst das Video nicht angesehen. Ich habe einen Termin vereinbart, ich bekam einen guten Eindruck und Vertrauen. Ich hatte durch die Vorgespräche das Gefühl, ich kann mich Dr. Wolter anvertrauen und vereinbarte mutig einen Termin für die Operation ende März 2018. Die Operation war dann ganz wie auf dem Video auf der Internetseite zu sehen. Ich war ganz erstaunt, ich habe nicht einmal die Narkosespritzen für die örtliche Betäubung gespürt. Dr. Wolter und sein Team gab mir ein gutes Gefühl. Ich habe während der gesamten Operation die weniger als 1 Stunde dauerte, keine Schmerzen oder Unannehmlichkeiten gespürt. In den folgenden Wochen, bin ich jeden Morgen ins Bad gerannt und habe meine neuen jungen Augen bewundert und leise gesagt „Danke“. Das Video habe ich mir nach der Operation zu Hause angesehen und kann bestätigen, dass alles nur in meiner verunsicherten Vorstellung statt fand.

Es war wirklich nötig, denn mir wurden 2 cm Oberlied Haut entfernt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolter.