Beliebte Stadtteile in Berlin

Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 09.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Ein perfectes Ergebnis und eine super Behandlung

Ein ganz grosses Dankeschoen an Herrn Dr. Wolter und sein Team! Bereits 12 Tage nach meiner BV kann ich ein aesthetisches und natuerliches Ergebnis sehen, welches meinen Vorstellungen entspricht. Da ich nicht in Europa wohne hatte ich nicht viel Zeit um nach einem Dr. zu suchen und habe daher nur auf Empfehlungen vertraut, welche mich zu Herrn Dr. Wolter geleitet haben. Das gesamte Team hat mich bereits beeindruckt, wie leicht sie es mir gemacht haben. Da ich jedes mal aus dem Ausland angereist kam, ist mir das Team super entgegen gekommen und konnte mir jedes mal auf Wunsch spontane und flexible Termine, incl. OP geben. Des Weiteren, hatte ich grosse Angst vor der OP selbst. Am Op Tag wurde ich dann positiv ueberrascht, dass es sich mehr wie ein Spa Besuch angefuehlt hat als eine OP. Die Klinik von Dr Wolter ist direkt am Kurfurstendamm und bis ins Detail wunderschoen ausgestattet. Selbst der OP Raum hat mich mehr an einen Zahnarztbesuch erinnert. Daher ist der Preis fuer die BV zu 100 Prozent gerechtfertig: die Betreung, der OP Aufenthalt und sogar der Anesthestist ist sehr gut gewaehlt und wohl sehr wichtig. Das sind Faktoren die mir erst am Tag der OP bewusst geworden sind. Nach der OP bin ich direkt ins Hotel gegangen, ohne Schmerzen. Die Operation war einfacher als ich mir vorgestellt habe! Kaum Nachblutungen, kein blauer Fleck und auch keine Schmerzen, dank der praezisen und talentierten Arbeitsweise vom Dr. Mit jedem Tag nimmt die Schwellung ab und meine Brueste werden schoener und natuerlicher. Auch bei der Wahl der Implantate habe ich Hernn Wolter blind vertraut. Heute sind sie noch etwas gross aber ich denke mein gewuenschtes Ergebnis laesst sich sehr bald zeigen. Herr Dr Wolter, noch einmal einen grossen Dank an Sie! Nicht nur ich selber, sondern auch meine Freundinnen sind jetzt schon begeistert und werden Sie demnaechts kontaktieren."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolter.