3,1
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Rehmann
Die Bewertungen von Dr. Rehmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martina Rehmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Wolfgang Hardt und Martina Rehmann
Blissestr. 29
10713 Berlin

Sind Sie Dr. med. Martina Rehmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rehmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Rehmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rehmann

Artikel von Dr. Rehmann

Das sagen Patienten über Dr. Rehmann

4,8

Bewertung vom 06.06.2019

Keine Aufklärung und unmöglicher Kommentar

Hallo. Leider habe ich ähnliches erfahren. Ich war ein paar mal dort und eigentlich zufrieden. Bis zu dem Tag an dem die Ärztin mich krank empfing. Offensichtlich stark erkältet. Dies war mir zwar unangenehm aber ich habe mir nichts gedacht. Dann gab sie mir eine für mich unbekannte Diagnose. Es dolgten keine Erklärungen lediglich ein Antibiotika ohne Angabe zur Einnahme wurde verordnet. Dann noch ein wirklich unpassender, beleidigender und verstörender Kommentar. Dies hat mich noch Tage verfolg"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Falsche Behandlung

Ich habe leider eine sehr ähnliche Erfahrung, wie hier bereits beschrieben, machen müssen. Ich wurde auch wegen eines angeblich auffälligen Befundes mit unterschiedlichen Medikamenten über mehrere Monate behandelt, obwohl ich keine Symptome hatte und mir 2 andere Gynäkologen später bestätigten, dass überhaupt keine Behandlung notwendig gewesen wäre. Zu allem Überfluss musste ich mir übergriffige Kommentare der Arzthelferin anhören. Eine Entschuldigung von ihnen habe ich nie erhalten"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

So eine schlechte Bewertung?

Diese Erfahrung tut mir leid für die Patientin. Ich bin schon seit mindestens 15 Jahren dort Patientin. So eine Bewertung hat Frau Dr. Rehmann eigentlich nicht verdient. Ich habe den Eindruck, dass die Patientin nicht darauf bestanden hat zu Anfang der Beschwerden persönlich mit der Ärztin zu reden. Zu der scheinbaren Unverträglichkeit kann ja die Ärztin nichts. Allerdings habe ich auch schon erfahren, daß die eine oder andere Sprechstundenhilfe kurz angebunden ist und schlechte Laune hatte. Ich denke das ist menschlich. Im Großen und Ganzen ist die Ärztin sehr sehr kompetent und alle zusammen auch immer freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette, verständnisvolle Ärztin

Meine beiden Töchter und ich sind seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Rehmann und wurden von ihr immer kompetent und ausgesprochen freundlich betreut,"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

seit 21 Jahren die beste Gynäkologin für mich

Frau Dr.med.Rehmann wurde mir 1993 in einer Geburtsklinik empfohlen.So kam ich also zur Betreuung der verbleibenden Schwangerschaft mit meinem ersten Kind zu ihr.Ich lernte sie als außerordentlich fachkompetent und freundlich kennen.Dieser erste Eindruck ist bis heute geblieben.Sie betreute mich auch während der 2.Schwangerschaft 12 Jahre später und darüber hinaus.Ich konnte ihr wirklich jedes Problem anvertrauen und sie hat diverse Erkrankungen bei mir richtig gedeutet und behandelt.Dank ihrer gründlichen Untersuchung und Diagnose und ihrer Empfehlung und Einweisung in eine renomierte Fachklinik entkam ich noch frühzeitig dem drohenden Schicksal eines Cervixkarzinoms.Ich bin Frau Dr.med.Rehmann sehr,sehr dankbar und bleibe mit großem Respekt und Vertrauen in ihre Fachkompetenz und ihre besondere Herzlichkeit Patientin ihrer Praxis."  Mehr

3,1
3,8