Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Ilkay Kazak

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Bayerischer Platz 9, 10779 Berlin

Bewertung für Dr. Kazak

Archivierte Bewertung vom 23.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein super Arzt!!! Absolut zu empfehlen.

In der Praxis von Herrn Dr. Kazak fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben. Mit unterschiedlichen Problemen und wünschen war ich dort, manchmal brauchte ich super spontan einen Termin, ich hatte eine Laser OP und OP an beiden Trommelfellen. Jetzt habe ich eine Langzeittherapie gegen meine Allergie gemacht. Ich war also häufig dort und kann wirklich behaupten, dass das ganze Team sehr gut ist und der Arzt Top!!
Er hat sich immer viel Zeit genommen und alles bis ins Detail erläutert, mich immer ernst genommen und jede Frage wurde geklärt. Vor- und Nachteile wurden aufgezeigt und Entscheidungen zusammen getroffen.
Ich habe den Eindruck, er ist auf dem neuesten Stand der Technik und schätze sein Fachwissen.
Ja man muss manchmal etwas warten. Aber das nehme ich gerne in Kauf, solange ich weiß dass er auch mich mit Ruhe und Zeit behandelt, auf alles eingeht und mich bei Problemen ggf ohne Termin aufnimmt."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kazak)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kazak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kazak.

Zum Thema „Schnarchen” am 21.03.2015

Schnarchen sichtbar machen – Die Schlaf-Video-Endoskopie

In zunehmendem Maße erscheinen die betroffenen Patienten oder Patientinnen zusammen mit ihren Partnern in der Schnarchsprechstunde für Erwachsene. Oft bleibt die Ortsbestimmung des Schnarchens ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2015
von Dr. med. Mathias C. Heißenberg

Zum Thema „Schnarchen” am 09.03.2015

Die 7 besten Anti-Schnarch-Tipps

Schnarchen Sie jede Nacht so sehr, dass Ihr Partner auf die Couch auswandert? Dieser jameda Gesundheitstipp verrät, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen.  Mehr

Verfasst am 09.03.2015
von Claudia Galler