Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Brunsch

Dr. med. Ralf Brunsch

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. ...
Elsterwerdaer Platz 3
12683 Berlin

030/21960970

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brunsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Brunsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brunsch

Artikel von Dr. Brunsch

Das sagen Patienten über Dr. Brunsch

Bewertung vom 16.09.2018

Der Arzt weiß was er macht

....wenn man an den äußerst unfreundlichen Vorzimmerdamen vorbei ist und man zum eigentlichen Grund des Arztbesuches kommt ist alles o. K......"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018

Vollauf zufrieden

Ich hatte ziemliche Panik vor dem Eingriff, zumal ich Zahnärzte lange gemieden habe. Die Vorbesprechung inkl. Röntgenuntersuchung verlief ruhig und sachlich, der Dr. machte einen kompetenten Eindruck und strahlte Ruhe und Zuversicht aus. Genau das spiegelte sich beim Eingriff selbst wieder: Eine Prise trockener Humor, dazu Rücksicht auf meine Furcht und knappe Angaben der Arbeitsschritte – in wenigen Minuten war alles vorbei. Schon einen Tag später kaum Schmerzen mehr. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlich

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Brunsch und den Assistentinnen sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt den man empfehlen muss

Ich kann mich nur über die professionelle Behandlung von Dr. Brunsch und seiner Assistentin bedanken. Der Eingriff verlief ohne weitere Probleme. Mir wurde meine Angst vor dem Eingriff hervorragend genommen. Danke von mir dafür!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut fähiger Chirurg

Trotz schlechtem Narbengewebe meiner Haut,ist die Narbe im Gesicht kaum zu sehen. Besonders erstaunt war ich über die völlig schmerzfreie Betäubung ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brunsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brunsch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019