Dr. Söffker
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Söffker
Dr. Söffker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Söffker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Söffker ist unter den Top10:

· Ärzte in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. Söffker ist unter den Top5:

· Urologen in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Klaus Eduard Söffker

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

UroBerlin
Albulaweg 27
12107 Berlin

www.soeffker.com

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Söffker hinterlegt. Sind Sie Dr. Söffker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
Seit 1994 bin ich als Facharzt für Urologie in Berlin-Mariendorf niedergelassen.
Spezialisiert habe ich mich auf die Durchführung ambulanter urolgische Eingriffe in unserer Praxisklinik.
In unserer Gemeinschaftspraxis UroBerlin im Albulaweg 27 in 12107 Berlin bieten wir das komplette Programm der ambulanten urologischen Versorgung an. Hier finden in der Regel auch die Beratungen zu einem Eingriff statt.
In unserer Praxisklinik Goldenes Horn 12 ...

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin, die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin ich Ihr Ansprechpartner für diverse urologische Beschwerden. In meiner Berliner Praxis behandele ich schwerpunktmäßig Feigwarzen und führe Sterilisationen sowie Beschneidungen durch. Dabei ist mir wichtig, dass Sie sich gut beraten und behandelt fühlen und gerne wiederkommen.

1. Vasektomie (Sterilisation des Mannes)
  2. Beschneidung
  3. Therapie von Feigwarzen (Condylomen)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Söffker

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrener, kompetenter, freundlicher Arzt

Herr Dr. Söffker gibt dem Patienten mit seinem humorvollen, freundlichen Auftreten ein positives Grundgefühl während der Besprechungen. Trotzdem ist sein Beratungsvorgehen kompetent, ernsthaft und zielgerichtet. Bei Behandlungen wird deutlich, dass er sehr erfahren ist. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles tip top

der Arzt ist immer freundlich und kompetent, die Behandlungen bzw Untersuchungen werden schnell durchgeführt ohne Qualitätsverlust"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vasektomie

Habe im November 2018 eine Vasektomie durchführen lassen. Noch nie war eine medizinische Behandlung so professionell und unkompliziert. Dr. Söffker arbeite mit sehr viel Einfühlungsvermögen und man merkt seine Erfahrung. Keinerlei Probleme oder Nachwirkungen. Auch keine Schmerzen. Ein Schnupfen ist anstrengender. Er nimmt einen die Angst und baut Vertrauen auf. Dazu ist die von Ihm praktizierte Methode wesentlich schonender als die klassische Methode."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Behandlung, mit schwer zu findender Bahandlungsmethode

Nach langer intensiver bundesweiter Suche, habe ich Ihn gefunden, den Arzt, der meine Phimose mit der OP-Methode, Triple-Inzision operiert hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich bin sehr zufrieden. Andere Urologen wollten lieber gleich die gesamte Vorhaut entfernen, was nicht nötig ist und was ich nicht wollte. Ich kann diesen Arzt bedenkenlos weiter empfehlen, da er von Anfang an sehr kompetent rüber kam. Seine lustige Art und Weise, beruhigte mich vor der Operation. Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Erfahrung

Herr Dr. K. Söffker ist ein absolut kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt und Mensch. Ich habe mich verstanden und aufgehoben gefühlt und seine entspannte und offene Art gibt vom ersten Moment ein Gefühl von Sicherheit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Söffker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Söffker.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz